Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/21, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56303)

breyel 05.02.2012 14:05

bin schon gespannt auf das spitzenspiel morgen :D

puessi 07.02.2012 10:02

wow, das war ja eine deutliche angelegenheit!! hätte nicht gedacht, dass du noch so starke spieler in der hinterhand hast!! gratulation. mit der elf steht dem punktemaximum nichts mehr im weg!!

breyel 07.02.2012 12:44

Zitat:

Zitat von puessi (Beitrag 971506)
wow, das war ja eine deutliche angelegenheit!! hätte nicht gedacht, dass du noch so starke spieler in der hinterhand hast!! gratulation. mit der elf steht dem punktemaximum nichts mehr im weg!!

hab mit meiner besten aufstellung gespielt gestern ;)
das punktemaximum werd ich wsh nicht schaffen, weil hin und da spieler geschont werden, aber das macht ja nix :)
hauptsache meistertitel!!!
heute meinen ersten tag im TL gehabt ... najaa :-?

puessi 08.02.2012 07:52

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 971616)
hab mit meiner besten aufstellung gespielt gestern ;)
das punktemaximum werd ich wsh nicht schaffen, weil hin und da spieler geschont werden, aber das macht ja nix :)
hauptsache meistertitel!!!
heute meinen ersten tag im TL gehabt ... najaa :-?

naja, auch deine 2. elf ist durchaus in der lage alle spiele zu gewinnen ;-)

welche intensität hast du gebucht? auch mittel?

breyel 08.02.2012 15:41

Zitat:

Zitat von puessi (Beitrag 971897)
naja, auch deine 2. elf ist durchaus in der lage alle spiele zu gewinnen ;-)

welche intensität hast du gebucht? auch mittel?

3 tage mittel in der schweiz :)
aber der 1 tag war mal nicht besonders ...

puessi 09.02.2012 10:35

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 972067)
3 tage mittel in der schweiz :)
aber der 1 tag war mal nicht besonders ...

war die saison auch schon 3 tage mittel in der schweiz!! was verstehst du unter nicht besonders?

Mr. Forlan 09.02.2012 17:00

hab grad nur an 1er trainer :cry: schwer was zu finden

breyel 09.02.2012 17:08

Zitat:

Zitat von puessi (Beitrag 972379)
war die saison auch schon 3 tage mittel in der schweiz!! was verstehst du unter nicht besonders?

hatte nur insgesamt 358 verbesserungen ... also find ich wenig, so wenig hatte ich noch nie, ich hoffe auf morgen, hab heute extra trainingsorientiert aufgestellt, darum nur ein X gegen FC Hollywood, aber er hat mir ein Tor geschossen, grats :)

@Forlan: ich hab mir schon gefragt was los mit dir ist, hab aber nicht die spielberichte angeschaut, sonst hät ichs schon früher gewusst :) was möchtest du dir kaufen?

puessi 09.02.2012 18:45

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 972723)
hatte nur insgesamt 358 verbesserungen ... also find ich wenig, so wenig hatte ich noch nie, ich hoffe auf morgen, hab heute extra trainingsorientiert aufgestellt, darum nur ein X gegen FC Hollywood, aber er hat mir ein Tor geschossen, grats :)

@Forlan: ich hab mir schon gefragt was los mit dir ist, hab aber nicht die spielberichte angeschaut, sonst hät ichs schon früher gewusst :) was möchtest du dir kaufen?

also ich finde das echt nicht schlecht!! ich hatte nur 252 steigerungen! also doch deutlich besser als meine!! du hast aber einen besseren trainer und wahrscheinlich au nen jüngeren kader!!

breyel 09.02.2012 18:47

Zitat:

Zitat von puessi (Beitrag 972836)
also ich finde das echt nicht schlecht!! ich hatte nur 252 steigerungen! also doch deutlich besser als meine!! du hast aber einen besseren trainer und wahrscheinlich au nen jüngeren kader!!

und mehr spieler ;) aber im vergleich zu den letzten TLs doch deutlich weniger, aber ja, mein kader wird halt nicht jünger :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.