![]() |
Zitat:
Wie mann es aber nennt wenn ich z.B einen Sponsor mit 300k sehe, die normalen aber zwischen 150k - 200k liegen, weiß ich auch nicht ;-) |
Der Trainermarkt wird bis Saison 16 schlecht bleiben. Hätte es auch gerne früher gesehen, so muss halt jeder User einmal da durch. War bei mir Ende vorletzter Saison nicht anders. Nur dass ich 7M hatte und dann einen 4er genommen habe.
Nach 12 Saisonen und Top 30 bzw. Top 10 ist klar, dass es auch mal Durststrecken gibt. Der eine wirft die Flinte ins Korn, der andere macht weiter. |
Zitat:
ich hab ja zu beginn der letzten saison schon auf die trainer geschaut und das mitn fuxl durchdiskutiert! da wird der trainermarkt nicht besser ab der saison 16;-) |
Zitat:
zu wenig gute trainer kann es dann fast gar nicht geben...die preise werden halt (vor allem für uns normalos) noch mal deutlich steigen, aber dass ist auch gut und mMn fair so und sollte nicht durch ein einwirken in den markt (beispielsweise durch eine regelung, dass mehr normale trainer erzeugt werden als def/off) behindert werden... |
Zitat:
um erfolgreich zu spielen, braucht es halt auch trainer, die ein wenig mehr taktiken haben und da red ich jetzt net von 20++ taktiken sondern von wenigstens 18 und da findest halt nur 2 trainer aktuell bei den normalos...offensive und defensive trainer findest je 3 und bekanntlicherweise sind mehr user auf normale taks unterwegs und da passt die relation einfach nicht! das ist der missstand den viele hier kritisieren! |
Zitat:
(ich hoffe jetzt nicht als Spast bezeichnet zu werden) Zitat:
|
damits nicht untergeht:
mind. 2/3 aller user sind normalos-richtig aktuell sind trainer mit 18 taktikpunktenin ihrer ausrichtung vorhanden: 2 normale 3 defensive 3 offensive wo passt da die relation? |
Zitat:
Nur um klarzustellen ES GEHT ALLEN SO, also worin liegt der nachteil??:lol: ich verstehs echt nicht, und wie der zitierte beitrag schun sagt, natürlich gibt es mehr normalos, und da werden auch die trainer dadurch logischer Weise teurer werden...jedoch finde ich es lächerlich so einen Trara um des ganze zu machen, bisher hats auch so gepasst:mrgreen: Muss man halt statt dem "Rufpreis" von Hausnummer 3mio halt 4 oder mehr bezahlen, jedoch ist des von vornherein jedem klar und man sollte auch damit rechnen und dafür auch dementsprechend vorsorgen.... sorry, aber ich verstehe die ganze Problematik überhaupt nicht!:-? |
Zitat:
und nur weil mehr user normalos sind, sollten mMn auf keinen fall mehr trainer in der richtung zur verfügung stehen. erstens regelt sich auch hier der markt von selbst (es werden beispielsweise einige tc auf andere ausrichtungen ausweichen, wenn der (vielleicht unverschämte) preis für einen trainer die unbestrittenen vorteile der normalos mehr als wett macht) und zweitens haben normalos ohnehin einige vorteile. es muss halt dann jeder für sich selbst einschätzen, mit welcher taktik er persönlich den meisten erfolg erwartet... Zitat:
|
Zitat:
ich hab für meinen 5er trainer auf 3 saisonen 4,7 mio ausgegeben - und? weil ich genau wusste das so viele einen normalo brauchen.. ;) mit 4 mio kommt man nichtmehr weit, das muss einem klar sein |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |