![]() |
Zitat:
... die ich im Ligabetrieb an dich abgebe :mrgreen: PS: 5611 = ausverkauft = Ausbau :D |
Zitat:
Zitat:
Läuft bei dir gerade ein kleiner Umbau wegen des Trainerkaufs? Zitat:
|
Ein neuer Trainer muss her. Hab da nicht mehr viel Zeit. Für den Geschke werd ich wohl bis zu 7 Mio bieten können, fraglich ob ich das möchte. :-?
Die Verkäufe sind alles keine Stammspieler, eher gut zu integrieren gewesen, also kein Umbau wie bei meinem Mann :-) Beim ir auch nicht ausverkauft, dafür 113080 Einnahmen :-) |
Zitat:
Ja das habe ich mir schon gedacht, dass das keine Stammspieler sind. Ja der Geschke ist der Hammer, aber 7 Mio glaube ich nicht, aber an die 6 Mio wird der wohl kosten. Auf die 5 Saisonen gerechnet ist das dann ja nicht sooo viel. Mit dem Trainer wärst du dann sicherlich eine heiße Kandidatin auf den Titel. |
Zitat:
|
Zweites und Viertes spiele ich meine Stärksten und ausnahmsweise mal Vollgas im vierten. Sofern ich nicht zurück liege bleibt es maximal bei einem 442 :-)
Zitat:
|
Zitat:
|
Der maniac scheint mal sehr defensiv zu beginnen. Wahrscheinlich spielt er eine ähnliche Taktik wie gegen brutus letzte Saison im cup. Das würde mir nicht so entgegen kommen.
Aber warten wir erstmal ab. Habe schon eher ein mulmiges Gefühl. Trotzdem muss zuhause einfach ein Sieg her. EDIT: Nur 1 Tor bei 5 Chancen, das kann ja noch heiter werden. |
Zitat:
|
zweiter spieltag und schon der erste grosse schnitzer ... bei der letzten regel übersehen, dass die bedindung vom vorherigen spiel noch auf "bei führung" eingestellt war, so stand mein austrainierter stürmer in der verteidigung rum ... nice one ...
schade, das hätte das 1-1 sein können gz zum sieg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |