![]() |
Zitat:
ich habe den Thread jetzt nicht durchgelesen aber, du erwartest dir aber nicht wirklich eine Begründung warum jemand bei deiner Abstimmung mit - NEIN, div. gründe (poste warum!) oder - NEIN, weil es mmn. nichts bringt (weil?) geklickt hat, und dann die User, welche die "rosa DBDT-Brille" über ihn herfallen. (gleich wie im anderen Thread --> Petition - Forumsadmins aus den Reihen der Community gewünscht?) :rolleyes::rolleyes: Darauf hat keiner Lust. ;-) Wenn die Firma der Meinung ist das Spiel wird eingestellt, dann wird es ohne wenn und aber eingestellt. (Kosten-/Nutzenrechnung) Ich persönlich habe einen Werbeblocker installiert seit der aggressiven Werbestrategie die jegliche europäischen Werbestandards widersprochen hat. Was soll's es gibt halt immer wieder Firmen welche der Meinung sind es ist besser wenn man sich nicht an Standards halten. lg |
Eine gute Idee! Werde ich unterstützen. :-)
|
Zitat:
wenn jemand nicht posten will warum muss er ja nicht... is ja ganz einfach. und es wäre gut gewesen den thread auch zu lesen! warum? weil hier niemand über irgend jemand hergefallen ist... egal welche meinung er vertreten hat. |
Zitat:
erstmal finde ich die idee gut und euren einsatz spitze... doch frage ich mich folgendes: wisst ihr inwiefern dbdt einnahmen kassiert pro klick auf eine werbung? ob diese werbung es tatsächlich schafft dbdt überhaupt finanziell zu unterstützen? und die weitaus wichtigere Frage: wird pro klick kassiert, oder nur wenn der Besucher sich länger auf der werbenden Homepage aufhält... Gibt ja mehrere Varianten die hier zu tragen kommen könnten... Vielleicht habe ich das ganze hier gefragte nur überlesen in diesem thread... wenn ja dann könnt ihr diesen post getrost überlesen ..:bolt: |
ich glaube eine weit besser hilfe wäre es ... wenn diverse user, die beruflich vielleicht einmal in die situation kommen, nicht geschäftspartner ansprechen ob sie nicht auf der seite werben wollen ... oder mit der firme in kontakt treten wollen
es ist ja ganz einfach: die werbung dürfte nicht genug bringen, also wird mamma-media diesbezüglich gerne mit sich reden lassen. und wer hat nicht gerne werbung zum spottpreis .... so oder so ähnlich (war ja nur ein beispiel) könnte es funktionieren ... zum eigentlichen vorschlag. ja denkt ihr nicht es verirren sich nicht hin und wieder sponsoren ins forum und lesen was von "drück die banner so oft wie möglich".... das verzerrt ja den werbewert ... und keiner weiß mehr welchen gegenwert er vom sponsoring hat. wer nicht weiß was dabei rauskommt, wird erst recht nicht investieren. 2-3x öfter am tag würde schon reichen ... aber auch das sollte man wohl nicht breit über das forum verbreiten. eher nur durch eine art kettenbrief an befreundete teamchefs ... |
Dieser Thread sollte bald geschlossen und gelöschtwerden. Sollten die klicks auffällig rasch ansteigen und dieser Thread entdeckt werden, wird wahrscheinlich eine neue Summe pro Klick ausgemacht und damit würden wir dbdt doch eher Schaden oder?
|
Zitat:
siehe abstimmungsergebnis ;) und sowieso: kein werber wie zb. sky durchforstet das dbdt forum... |
Außerdem:
Was will der Werber? Der will bekannt werden! Der will bemerkt werden. Hab gestern (zufällig) auf die Autowerbung geklickt. Hätte kaum absichtlich darauf geschaut. Das Auto gefällt mir sogar. Preis ist nicht schlecht. Glaub ein Erfolg für den Werber?! Oder? |
Zitat:
|
Zitat:
gibt sicher genug freaks die auch mal gern eine alternative zu world of warcraft suchen :) .. lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |