![]() |
Zitat:
außerdem hätte Ahau im Sturm spielen sollen und nicht im Tor :shock: :lol: |
na schön. da bist mal a paar bier trinken, kommst heim und liest dann neben der friendly austellungen die news durch :-?
irgendwie kommen da die gedanken an tc hoch. auch da war ich in der 1ul und bereit für mehr. hoffe diesmal geht das ganze besser aus als das letzte mal. obwohl mir klar ist das dbdt momentan stagniert und es wohl schwer ist das ganze gewinnbringend zu betreiben... |
Sorry aber ich versteh das ganze nicht.
Vor Weihnachten war noch große Aufbruchstimmung mit Facebook-App und neuer Spielengine und urplötzlich ist der einzige Admin selbstständig :-? Sehr sehr seltsam!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Denke das fett markierte zeigt doch klar die Einstellung gegenüber des fortführens von DBDT. Sowie der 2. Satz denke ich nicht wirklich negativ gemeint war, aber doch ungünstig von der Wortwahl her gewählt.;-) |
danke für die Info!!!
Ihr(du und Kamil) habt uns einfach zu sehr verwöhnt die letzten Jahre, drum kam jetzt Unruhe auf... Wünsch dir viel Glück in der Selbstständigkeit und hoffe das dein Projekt bald fertig is (wart schon...:-D) |
Erst einmal dir, Thomas, toitoitoi für dein eigenes Projekt und deine neue Selbstständigkeit! :-D
Schade jedoch, dass damit sämtliche Ressourcen, was dbdt anbelangt, beinahe auf Null gehen. Nachdem der Thomas guter Hoffnung ist, will ich das auch sein. Jedoch war auch damals, bei TC-alt zunächst die Hoffnung groß, dass es eine Lösung gäbe, das Spiel fortzuführen. Insofern bin ich grad wieder ein wenig skeptischer, sorry - aber morgen schaut die Welt schon wieder anders aus. ;-) |
Ohhh ok...
Naja dazu brauch ich nun wirklich nichts mehr sagen... Bzw. hab ich ja jetzt schon also noch ein kommentar dazu: der breiten masse ist der info genüge getan und dem rest wurde mmn. ne menge offenbart... |
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich bereits eine gewisse Alterslinie überschritten habe, dass mich solche Gerüchte nicht mehr in Unruhe versetzen.
Unser Dasein und alles damit verbunde ist endlich, aber ich bin mir sicher, es gibt auch ein Leben nach DBDT. Aber bis ich diese neue Dimension erreicht habe, geniese ich jeden Tag dieses tolle Onlinespiel und erfreue mich an meinen kleinen Erfolgen darin. Und wie sagt mein heute Nacht erworbener 5er Trainer so treffend: Den Ball immer schön flach halten. LG MS ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |