![]() |
Zur 33. (bei uns 14.) Bundesligarunde habe ich die beiden Cupspiele dazugegeben, ein paar Extrapunkte können ja nicht schaden (vor allem mir nicht, aber da ist eh schon Hopfen und Malz verloren :oops:).
LG MS |
naja viele Punkte sind es diesmal auch leider wieder ned geworden.
|
Zitat:
|
Zitat:
Also: In puncto Wertung der Cupspiele wird das Ergebnis nach 90 Minuten (inkl. Nachspielzeit) herangezogen. Noch einen schöne und heißen 1. Mai :-) |
das hohe ergebnis wirds wohl kaum geben, dass so viele getippt haben. naja, sind ja noch 45 min :)
|
So wie es zur Zeit ausschaut, genügt den RBSern ein Jantscher-Tor pro Spiel (echt blöd, dass der gerade jetzt so in Form ist) ;-)
|
Hi Sindelar.
Gibt es noch die Auswertung vor dem letzten Spieltag? Wäre toll! |
Zitat:
|
Wieder ist eine WSÖ-Tippsaison zu Ende und die Gewinner stehen fest 8-)
Im Einzel sind das wurzi (Führender seit der 7. Runde!) und Don Amor, der sich in der letzten Runde mit einem Punkt Vorsprung wieder den 2. Platz gekrallt hat. Der im Einzel so knapp geschlagene rave dave kann sich aber mit einem Sieg im Mannschaftsbewerb trösten, den nomen est omen "Die Propheten" (rave dave, Sibert Pro Pyro, terminator85, Michi 1410) erringen konnten. Ich gratulier allen Gewinnern recht herzlich und was noch wichtiger ist, ein entsprechendes Mail geht heute noch an den DBDTDEV. Wir lesen uns wieder in ca. einem Monat, wo ich euch dann hoffentlich zum WSÖ Herbst 2012 begrüßen kann. So long MS |
Zitat:
und gw an alle Sieger |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |