![]() |
Zitat:
:mrgreen: |
Zitat:
|
Jetzt geb ich auch mal wieder meinen senf dazu...
die mMn wesentlich bessere entscheidung wäre den 1. Platz weniger zu entlohnen anstatt den 2. besser zu entlohnen... Damit wird nicht mehr so viel geld ins spiel gepummpt außerdem kenne ich im bekanntenkreis genug leute die in der ein oder anderen saison den klassenerhalt hergaben, um in als 7. abzusteigen und in der darauffolgenden saison meister zu werden und dabei die ganzen prämien einzunehmen... Also weniger geld für den 1. anstatt mehr für den 2. wär mein Vorschlag...hoffe das hat noch keiner vorgeschlagen... lg Lask |
Finde die Idee ausgezeichnet, muss ehrlich zugeben, dass ich selbst schonmal auf den zweiten Platz verzichtet habe, weil ich nur als Meister aufsteigen wollte!
kann mir vorstellen, dass viele Teamchefs auf den Aufstieg verzichten um im darauffolgenden Jahr (Saison) meister zu werden. Eine solche Aufstiegsprämie seitens der Sponsoren würde das sicher ändern! lg strassa |
Zitat:
|
also ich finde die prämie für den meister schon angemessen! ist ja doch was anderes als "nur" zweiter zu werden!
wenn, dann bin ich höchstens für eine sehr sehr geringe prämie für den zweiten aufsteiger!! |
Zitat:
|
Nein...das denk ich nicht...denn wenn man angenommen bei den 50.000 für den 2. platz bleibt und 100.000 für den 1. dann ist der unterschied nicht mehr so groß und dann vermeidet man den aufstieg auch nicht mehr wegen 50.000 Euro...
Klar wird der 1. Platz abgewertet dadurch aber es wird nicht soviel geld ins spiel gegeben und der 2. platz wird dadurch mehr wert... wegen 50.000 bleibt doch kaum einer eine ganze saison unten der noch bei verstand ist... bei 250.000 jedoch schon... |
Zitat:
naja, aber 25.000 für den Aufstieg sind im Gegensatz zu 200.000€ (kommt natürlich auf die Sponsore an, aber in der 4UL z.B) schon ein krasser Unterschied für Meister und Aufsteiger. lg strassa |
Zitat:
Meister=50.000 Aufstieg=25.000 ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |