![]() |
Ist ja wieder eine illustre Runde. Will bei der dritten Teilnahme den ersten Sieg in einem Gruppenspiel einfahren, immer 0:0 ist auch fad ;-)
|
Topfeinteilung für die Gruppenauslosung
Topf 1: hyde3 flipside matti90 iceman2163 wurzi leokrnjic hek Pomme16 Topf 2: klaus2005 Mag.Schneckerl Coppelius dribblanski79 Maniachg peter409 Zakraf h.nes Topf 3: 58DiVaD91 bickel123 catenaccio schilcherTom willibald slivo AnteS. fly Topf 4: derAlbertl Lebowski (Ingame: DerDude) a,fehringer file1991 der_betonierer waldgeist Mor_Lock DaveDudley Wie immer galt: Die besten 8 aus der letzten Auflage in Topf 1. In Topf 2 kamen u.a. alle Teams, die es in der letzten Auflage bis in die KO-Phase geschafft haben. In Topf 4 sind u.a. alle Teams die zum ersten Mal dabei sind. Der Rest wurde völlig zufällig ausgelost. In Kürze gibt es die Auslosung der Gruppenphase. |
Gruppe 1:
matti90 klaus2005 58DiVaD91 der_betonierer Gruppe 2: leokrnjic Coppelius slivo file1991 Gruppe 3: Pomme16 Mag.Schneckerl catenaccio DaveDudley Gruppe 4: hek dribblanski79 schilcherTom Lebowski (Ingame: DerDude) Gruppe 5: wurzi peter409 bickel123 Mor_Lock Gruppe 6: hyde3 h.nes willibald a,fehringer Gruppe 7: flipside Zakraf fly waldgeist Gruppe 8: iceman2163 Maniachg AnteS. derAlbertl Die Einladungen für den Friendlycup bekommt ihr in den nächsten Tagen. |
Zitat:
|
Zitat:
und ausserdem das treffen des deutschen Teamchefcupgewinners mit dem Gewinner des kleinen Teamchefcups aus der 1.Unterliga Österreichs mit nutzlos hohen Taktikwerten :-D keine Sorge Albertl, ich mach nur Stimmung ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Cup und meine Gruppengegner sind mir unbekannt. Habe noch gg keinen von ihnen gespielt. Mal schauen ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. |
Zitat:
|
ich hab ein problem
ich kann die einladung nicht annehmen für den friendlycup. ich will, aber es steht, ich hätte schon ein bewerbspiel in einem zeitraum in diesem cup. tatsächlich spieleich aber nur in der alpha-liga, und die ist immer mittwochs. bug? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |