![]() |
Zitat:
|
Der Vorschlag mit der Wahl über die Anzeige der Spielerwerbungen klingt sehr gut.
Zum jetzigen Zeitpunkt finde ich das allerdings sehr bedenklich, man stelle sich vor das macht Mode und zig User machen davon Gebrauch... |
Zitat:
|
Zitat:
eine deutung auf deine sig mit enthalteme spieler am tm :twisted: |
Zitat:
Zitat:
tja und das was ihr da gerade macht, ist untersagt ;-) eine deutung auf deine sig mit enthaltenem spieler am tm :twisted: Zitat von kamil http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif Deutsch: Forumsregeln in Bezug auf den Transfermarkt: 2: Hinweise auf die Signatur sind nicht erlaubt, sofern diese Spielerwerbung enthält. ABER OFFENSICHTLICH WIRD ES SOWIESO NICHT GEAHNDET, WIE SICH BEREITS HIER ZEIGT... |
Zitat:
|
Zitat:
wollte nur spass machen und zeigen wie es aussieht wen riesen gross geschrieben ist hab es auch dann gesagt das es wie eine botschaft aussieht , wie ein riesiger Plakat . jetz muss ich aber :-?:nachdenken: bekommst dafür:fish: so das hast davon:lol: und jetzt sag das du wieder keins pass verstehst:lol: lg |
Böse böse :nono::nono:
|
Zitat:
bin mit meinen spielerverkäufen auch zufrieden, denn spieler mit qualität werden schon entdeckt, auch wenn sie nicht beworben werden. störend finde ich nicht die sig-werbung an sich, aber die vielen unnötigen postings, nur um die werbung im forum unterzubringen ;-) |
@Tzwain: Ich persönlich achte sehr genau darauf nicht auf die Sig. zu verweisen, also mich hättest da nicht zitieren müssen. ;-)
Eine Diskussion über den TM bzw. Auffälligkeiten darin ist nicht verboten. Aber ja, ich weiß schon worauf du raus willst und es war vielleicht etwas schwammig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |