Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Spielerwerbung per PN erlaubt? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56082)

#17 23.12.2011 18:20

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 945649)
Mit ein wenig Programmieraufwand (sofern sich das sogleich Vorgeschlagene im Forum umsetzen lässt) ließe sich da einiges regeln:

Enthalten Signaturen oder PNs Spielerwerbung, so muss der betroffene User im Kontrollzentrum jeweils ein Kästchen aktiv schalten.

Auch kann ein jeder User dann per Kästchen entscheiden, ob ihm derlei Signaturen angezeigt oder PNs zugestellt werden sollen.

Widersetzt sich ein User diesen Vorgaben, wird er verwant und bekommt bei mehrmaligem Verstoß eine Forumssperre.

Für mich die ideale Lösung des Problems. Im Kontrollzentrum eine Option mit der man einstellen kann, dass man nur Signaturen angezeigt und PM's bekommt, in denen sich keine Spielerwerbung befindet. Sollte auch technisch leicht umzusetzen sein.

Stiffler 23.12.2011 18:33

Der Vorschlag mit der Wahl über die Anzeige der Spielerwerbungen klingt sehr gut.

Zum jetzigen Zeitpunkt finde ich das allerdings sehr bedenklich, man stelle sich vor das macht Mode und zig User machen davon Gebrauch...

fly 23.12.2011 19:23

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 945735)
Service wär's dann, wenn sich der Anbieter die Mühe macht, vorher nachzuforschen, ob der angebotene Spieler zu meinen Taktiken passt. 8-)

und den kontostand auch gleich ;-) denn solche spieler geschickt bekommen und kein geld, dass tut weh :lol:

Mr.Tzwain 23.12.2011 19:37

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 945702)
und wie gefällt dir meine sig. habe extra jetzt gross gemacht das du spass hast :lol:

tja und das was du da gerade machst, ist untersagt ;-)

eine deutung auf deine sig mit enthalteme spieler am tm :twisted:

Mr.Tzwain 23.12.2011 19:41

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 945710)
Meine Meinung: Sig. sollte erlaubt sein, aber Größe begrenzt. Per PN sollte es verboten werden.

Hab gerade gesehen, dass ein Spieler von mir TM 1080 Sichtungen hat. ;-) Woow.

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 945711)
o.k den ist schon ausgebessert und hab auch wieder klein gemacht aber die grööse ist schon ein wahnsin als wäre es keine sign. sondern mehr eine botschaft mit so einer grossen Plakat würd ichs auch nicht gern haben wollen;-)

tja und das was ihr da gerade macht, ist untersagt ;-)

eine deutung auf deine sig mit enthaltenem spieler am tm :twisted:

Zitat von kamil http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif
Deutsch:

Forumsregeln in Bezug auf den Transfermarkt:

2: Hinweise auf die Signatur sind nicht erlaubt, sofern diese Spielerwerbung enthält.

ABER OFFENSICHTLICH WIRD ES SOWIESO NICHT GEAHNDET, WIE SICH BEREITS HIER ZEIGT...

TingelTangelBob 23.12.2011 20:01

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 945791)
tja und das was ihr da gerade macht, ist untersagt ;-)

eine deutung auf deine sig mit enthaltenem spieler am tm :twisted:

Zitat von kamil http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif
Deutsch:

Forumsregeln in Bezug auf den Transfermarkt:

2: Hinweise auf die Signatur sind nicht erlaubt, sofern diese Spielerwerbung enthält.

ABER OFFENSICHTLICH WIRD ES SOWIESO NICHT GEAHNDET, WIE SICH BEREITS HIER ZEIGT...

finde auch, dass das frühest möglich unterbunden gehört. sonst macht das bald jeder.

benlevent 23.12.2011 20:12

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 945786)
tja und das was du da gerade machst, ist untersagt ;-)

eine deutung auf deine sig mit enthalteme spieler am tm :twisted:

Tzwain komm runter , das war doch nur schmäh und spass und ich hab in der sign. nur eine luschen das nicht einmal 100€ bringt und für das hab ich das sicher nich nötig oder;-)

wollte nur spass machen und zeigen wie es aussieht wen riesen gross geschrieben ist hab es auch dann gesagt das es wie eine botschaft aussieht , wie ein riesiger Plakat .

jetz muss ich aber :-?:nachdenken: bekommst dafür:fish: so das hast davon:lol:

und jetzt sag das du wieder keins pass verstehst:lol:

lg

henkman 23.12.2011 20:14

Böse böse :nono::nono:

donjorgos 23.12.2011 20:38

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 945742)
Nein nein. PRO Sig-Werbung, denn: Wer nicht wirbt, der stirbt!

ich mach nie sig-werbung und ich lebe noch ;-)
bin mit meinen spielerverkäufen auch zufrieden, denn spieler mit qualität werden schon entdeckt, auch wenn sie nicht beworben werden.

störend finde ich nicht die sig-werbung an sich, aber die vielen unnötigen postings, nur um die werbung im forum unterzubringen ;-)

hek 23.12.2011 20:52

@Tzwain: Ich persönlich achte sehr genau darauf nicht auf die Sig. zu verweisen, also mich hättest da nicht zitieren müssen. ;-)
Eine Diskussion über den TM bzw. Auffälligkeiten darin ist nicht verboten. Aber ja, ich weiß schon worauf du raus willst und es war vielleicht etwas schwammig.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.