Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Mods!? Unfassbares verhalten im forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56049)

Schnurspringer 19.12.2011 16:02

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 943245)
nie was von denen gelesen :-?

die waren bei TC alt halt auch mods und wurden wohl direkt übernommen :)

keine ahnung ob die beiden überhaupt noch dbdt spielen..

Don Amor 19.12.2011 16:03

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 943259)

Xentron spielt noch ;-)

Feidl 19.12.2011 16:04

das war bei tc-alt auch schon ein problem ...

als ich dort zum mentor "aufgestiegen" bin, hät ich auch fast gleich zum moderator gekürt werden können, weil leider sehr viele mit der zeit immer inaktiver werden was das forum angeht ...

hab da gleich mal das mentoren-team aufgemischt weil von den damals 20 stück oder mehr, waren bestenfalls die hälfte noch aktiv ..

und damals war ein mentor noch was. damals wurden sie auch noch gebraucht ... da gabs noch kein wiki, noch nicht so viele magazine, etc ...

ja im moment gehts da manchmal schon recht zu im forum. finds auch schad das sich manche gestandene user im forum selbst blamieren. hoff das am wochenende war das letzte mal. das hatte niemand nötig und bin ich von den meisten auch nicht gewohnt. manche sachen sollen intern gelöst werden ...

die, die einfach nicht mehr die zeit dafür haben, sollen sich wieder engagieren oder anderen die mehr zeit haben einfach den "vortritt" lassen. ich selbst muss es zwar nicht machen, aber wenn jemand gebraucht mit, bring ich glaub ich auch von tc-alt noch genug erfahrung mit.... hätte zumindest die nächsten monate wieder mehr zeit.

ansonsten finde ich, so wie es ist, die moderatoren an und für sich ganz gut besetzt, wenn auch alle zeit dafür haben ... wär wohl auch das beste wenns das bestehende team bleibt, da sie ja nicht ohne grund schon sehr lange bei tc-neu dabei sind und ihre tätigkeit ausüben. wenn jemand keine zeit sein, sollte er so ehrlich sein und es sein lassen

lg

FCAxe 19.12.2011 16:09

Zitat:

Musst nur in die entsprechenden "Profile" reinschauen wann der User das letzte Mal online war! Das ist bei beiden noch wirklich nicht lange zurück!! (Gestern bzw. 15.12.11)

Schnurspringer 19.12.2011 16:13

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 943271)
Musst nur in die entsprechenden "Profile" reinschauen wann der User das letzte Mal online war! Das ist bei beiden noch wirklich nicht lange zurück!! (Gestern bzw. 15.12.11)

Einloggen tun sie sich wohl, ja - Modtätigkeit bisher - 0,0 nehm ich an ;)

Jokeraw 19.12.2011 16:17

Achja ANMERKUNG noch meinerseits.

Wieso benutzt eigentlich KEINER den Meldebutton. Man kann Posts ja direkt an die Mods melden.
Bei den drei/vier Themen wurde dieser NICHT benutzt.
Aus welchen Grund?
Okay die beiden vorigen Threads kann ich nicht beurteilen, das ich da ja noch kein Mod war. Bei den beiden heute war ich Mod und ich habe keine Meldenachricht erhalten.

Aus welchen Grund?
PNs sind zwar auch gut, aber so wies bei mir war, dass ich heute frei hatte und bis ca. 16 Uhr nicht online war, bringt eine PN an mich direkt dann auch nichts. Diese Funktion kann man ruhig nutzen.
Unnötig braucht man den eh nicht benutzen, aber wen sich jemand in einem Post angegriffen fühlt oder findet dass ein Post nicht okay ist, dann kann man dies ruhig so an die Mods kommunizieren.

FCAxe 19.12.2011 16:17

Zitat:

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 943284)
Einloggen tun sie sich wohl, ja - Modtätigkeit bisher - 0,0 nehm ich an ;)

Vermutlich!!

Haben ja auch bisher keine Rückmeldung gegeben! Einzig ChiefFred hat sich gemeldet!

xDemon 19.12.2011 16:19

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 943293)

Wieso benutzt eigentlich KEINER den Meldebutton. Man kann Posts ja direkt an die Mods melden.
Aus welchen Grund?
Okay die beiden vorigen Threads kann ich nicht beurteilen, das ich da ja noch kein Mod war. Bei den beiden heute war ich Mod und ich habe keine Meldenachricht erhalten.

Aus welchen Grund?
PNs sind zwar auch gut, aber so wies bei mir war, dass ich heute frei hatte und bis ca. 16 Uhr nicht online war, bringt eine PN an mich direkt dann auch nichts. Diese Funktion kann man ruhig nutzen.
Unnötig braucht man den eh nicht benutzen, aber wen sich jemand in einem Post angegriffen fühlt oder findet dass ein Post nicht okay ist, dann kann man dies ruhig so an die Mods kommunizieren.

jetzt wo dus sagst hab ich zum ersten Mal den Melde-Button entdeckt :lol:
vielleicht könnte man den neben zitieren und bearbeiten stellen, oder bin nur ich so blind :(

Mor_Lock 19.12.2011 16:22

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 943293)

Aus welchen Grund?

Aus welchen Grund?

vielleicht bin ich blind, aber meldebutton seh ich keinen;-)

edith: ok jetzt hab ich das warndreieck auch wahrgenommen

Schnurspringer 19.12.2011 16:22

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 943299)
jetzt wo dus sagst hab ich zum ersten Mal den Melde-Button entdeckt :lol:
vielleicht könnte man den neben zitieren und bearbeiten stellen, oder bin nur ich so blind :(

und fett in rot, damit er nicht unabsichtlich gedrückt wird a´la transfermarkt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.