Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Mor_Lock, Moderator? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56035)

Hirschi92 16.12.2011 14:49

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 941867)
Stiff, henk ihr seit sicher Freunde oder Bekannte oder:-D

Ihr Beziehung zueinander sollen sie selbst erklären :lol:

Bellou 16.12.2011 15:01

he burschn, beruhigt euch wieder.

die vorweihnachtszeit ist bekannt dafür, dass sich emotionen hochschaukeln können.

alle beteiligten dürfen wieder runterkommen.

einen eigenen thread zu eröffnen, um dann über einen einzelnen user herzufallen, ist jedenfalls nicht der sinn eines forums - ja für mich sogar beschämend.

sowas darf sich nicht wiederholen, dass hier diffamierungen im großen stil aufgezogen werden.
mir war auch schon der gestrige thread über einen einzelnen unbekannten user, der die TCW downrated, ein dorn im auge - machts euch sowas bitte intern per PN aus.

all das ist nicht für die Community gedacht (es steckt eigentlich schon in den wörtern PN und Community drinnen).

hier können durchaus unterschiedliche standpunkte vertreten und argumentiert werden. es darf aber nicht so weit kommen, dass hier mobbing-fälle auftreten, persönliche probleme und was weiß ich alles unterstellt werden.

also bitte, besinnt euch wieder (in dieser besinnlichen zeit :-D)

p.s. es ist nichts verwerfliches persönliche probleme zu haben - ich glaub, das hat jeder mal in seinem leben gehabt - denen gehört zugehört und nicht ihr problem zum vorwurf gemacht (nur so nebenbei angemerkt) ...

Stiffler 16.12.2011 15:15

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 941867)
Stiff, henk ihr seit sicher Freunde oder Bekannte oder:-D

hab nun wahlos ein Posting gewählt.
Um die Frage auch zu beantworten: Nein, ich kenne ihn nur von hier ;-)

Leute, es geht nicht darum irgend jemand anzuprangern oder zu beleidigen, dafür sorgt er, in meinen Augen, schon selbst reichlich :lol:
Schön dass es einige amüsiert, mich auch (teilweise).

Ganz einfach die Option dass ich diese Person nicht ignorieren kann da er immer noch über diese Mod rechte verfügt ist mir ein Dorn im Auge.
Diese Person greift nicht nur mich persönlich beleidigend an sondern unterstellt mir nun auch noch ich hätte sie beleidigt - also lügt sie

Im Gegensatz dazu habe ich bewusst auf Beleidigungen verzichtet, im Gegensatz zu ihm.

Mein Eingangsposting ist mir dahingehend immer noch wichtig, entweder er kann ignoriert werden, und es scheinen sich viele mit dieser Option anzufreunden ;-), oder, in meinen Augen der beste Weg:
Nehmt im die Rechte weg und sperrt ihn für eine Zeit weg, zu seinem eigenen Schutz, mehr als einmal konnte ich vernehmen dass er "eigentlich" ganz anders sei... ;-)

Begründung dazu.
Beleidigend - Ausfallend - Provozierend - Missbrauch seiner Rechte durch öffnen eines geschlossenen Threads?? um sich vielleicht doch noch ein wenig ins rechtere Licht zu rücken - - Lügen - Unterstellungen. Das dürfte es erst einmal gewesen sein.

In anderen Foren schreibt der keine 3 solchen Postings - hier Tagelang.

Und ich wiederhole mich gerne:
Fremdschämen ist angesagt aufgrund dieses Niveaulosen Auftritts, also bitte Konsequenzen ziehen!

oleander 16.12.2011 15:20

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 941874)
mir war auch schon der gestrige thread über einen einzelnen unbekannten user, der die TCW downrated, ein dorn im auge - machts euch sowas bitte intern per PN aus.

PN wäre in diesem speziellen Fall nicht zielführend gewesen, deswegen diese Vorgehensweise.

FCAxe 16.12.2011 15:25

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 941892)
PN wäre in diesem speziellen Fall nicht zielführend gewesen, deswegen diese Vorgehensweise.

Und das öffentliche gegenseitige beflegeln ist zielführend?? :-?:-?

@Stiffler

Seine Mod-Rechte wegnehmen?? Und das soll was bringen?? In der Liste von Jokeraw sieht man doch das Mor_Lock lediglich Mod Rechte im Award Bereich und in der TCW hat!!

Hört doch endlich mit diesen Kinderein auf! Langsam wird es echt peinlich!

VAAST 16.12.2011 15:25

Zielführend wäre es wohl den Thread zu schließen.

FCAxe 16.12.2011 15:26

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 941897)
Zielführend wäre es wohl den Thread zu schließen.

Dein Wort in den Ohren eines WIRKLICHEN Moderator`s!! :lol::lol:

Findorff 16.12.2011 15:37

Es gibt hier so viele anständige und respektvolle Leute und das meine ich ernsthaft. Doch wie kann dann ausgerechnet so ein Clown Moderator werden? Ich finde die Kritik berechnet. Ich war selbst 3 Jahre lang Moderator bei einem der größten Online-Manager-Spiele. Wir hätten bei so einem Verhalten demjenigen im Team höflich um Rücktritt gebeten. Kam auch einmal vor. Wer Moderator ist, muss sich seiner Stellung bewusst sein.

Hirschi92 16.12.2011 15:40

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 941896)

@Stiffler

Seine Mod-Rechte wegnehmen?? Und das soll was bringen?? In der Liste von Jokeraw sieht man doch das Mor_Lock lediglich Mod Rechte im Award Bereich und in der TCW hat!!

Hört doch endlich mit diesen Kinderein auf! Langsam wird es echt peinlich!

Naja, aber ich brauch mir doch nicht irgendeine Beleidigung auf den Kopf hauen zu lassen - Obwohl ich diesen User nicht mal kenne.!

Ich beziehe mich auf diesen Text:

und eigentlich macht ihr euch nur lächerlich, weil wer seit ihr schon? ein haufen jungs/mädls die eine onlinezeitung betreiben und nur aufmerksamkeit wollen, weil sie jede menge arbeit in die zeitung reinstecken, aber kaum feedback kommt;-)

Hat nichts mit einer Kinderei zu tun. Überhaupt wenn der User schon über 30 Jahre ist.

Der User gehört gesperrt - mindestens verwarnt. Oder ist das der normale Umgangston " in der ach so tollen und einzigarten DBDT Community"

Wenn das der Fall ist, na dann Hut ab :hat:

oleander 16.12.2011 15:45

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 941896)

Tja, das war nie Zweck des Ursprungsthreads: Es wurde lediglich eine Erklärung abgegeben.

Was dann daraus gemacht wurde, ist natürlich eine andere Geschichte.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.