![]() |
nice! beide stürmer von mir waren im einsatz! der schweizer hat sogar das siegestor aufgelegt...
ich hoff mit dem einstand sollte ihn jeder kaufen wollen :-) |
ja der, den ich verkaufe, den muss ich in der liga jetzt fast pausieren lassen! sonst hat er zum verkaufszeitpunkt ne schlechte fitness!
kann ich den spielern eigentlich das nationalteam verbieten? wieviel erfahrung bekommen sie? |
hat jemand eine Erklärung wie die Zuschauerzahlen in den Länderspielen zustande kommen ?
Gruß: Rudolf |
Ich hätte noch gerne eine eigene Seite mit den Spielberichten. Wenn man das Spiel nicht live sehen kann und es sich danach gerne ansehen würde im Videorecorder und man auf "Liga" klickt - kommt zuerst die Tabelle, die eigentlich schon alles vorher verrät.
lg, rambo3 PS: Spielerindices wären auch super... |
ich hoffe unser Thomas aka dbdtdev liest hier weiter mit, will nämlich keinen
extra fred aufmachen, euch aber auch um Kontrolle eurer Spieler bitten neben dem XP-Anzeigefehler gibts einen weiteren statistischen Bug: meinem Spieler Raimund Paus wurde im Spielerdatenblatt kein Länderspiel eingetragen :-( obwohl er über die volle Länge unter meinen Fittichen gegangen ist :-( bei den Spielern Gauss und Mattheis geschah alles zufriedenstellend und hat bei Mattheis sogar zu einem "sichtbaren" erfahrungsplus geführt |
warum erscheint im Länderspielbericht kein Spielerindex,
ist das so gewollt ? |
bei der nominierung der spieler für den länderbewerb ist die herkunft (von welchem user der ist) geheim, aber bei statistiken sehe ich es dann trotzdem, auch die von anderen ländern. für was macht man es dann vorher geheim ?
http://666kb.com/i/bz97169ts8myd3qnz.gif unter assistgeber dasselbe |
sollte so nicht sein denk ich :lol:
|
ma ne blöde frage am rande....heimvorteil gibt es nicht, oder?
|
nein Iceman gibt es wohl nicht, gibt ja auch keine Rückspiele ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |