![]() |
Zitat:
da hats meist noch weniger, nur in Vancouver fällts quasi nie unter 0° derzeit sind so zwischen 2 und 10, und Anfang Januar konntest dich in der Sonne ahlen :lol: Schnee lag zum Beispiel 3 Tage diesen Winter und das zum ersten Mal seit 3 Jahren :lol: Vancouver liegt zB auch auf dem gleichen Breitengrad wie Dresden. hier is aber leider weiter weg von der küste :-? das geniale sind ja aber die berge direkt an der Küste :-) da fährst keine halbe stunde vom meer in die berge auf 2000m und da hast dann in Whistler gleich mal ne kumulierte Schneemenge von 18m im Winter :-o und das is nicht so ne feuchte Pappe wie hier in Europa :lol: |
Kanada ist sicher interessant!
Würd ich auch gern mal sehen! Nur 18m. Schnee brauch ich trotzdem nicht egal welche Konsistenz der hat! :lol: Und dann Lg. ins noch kältere D.! ;-) |
schön langsam wirds bei mir a wieder...i hab nachm umbau mein ersten 69er wert ghabt:lol::-P is für mich viel für euch ein kindergeburtstag:lol:
|
Keine Ahnung, wie ichs hingekriegt hab, aber im heutigen Friendly gegen Mag.Schneckerl in der 2. HZ einen Wert von 88! :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3044381 lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
Und wie man sieht, hilft mir das in der Liga eh nicht viel.. vielleicht sehen wir uns nächste Saison ja schon wieder. :lol: Na mal sehen wie lang ich noch fürs Training aufstelle/aufstellen "muss". :D |
Zitat:
also das muss nicht unbeidngt sein, so wie aussieht bleib ich da ja ind er liga und da hätt ich gern ein kleiners kaliber;-) |
Zitat:
Na mal sehen, was passiert.. ich nehms wies kommt. :roll: :) Egal ob 2. OL oder doch wieder 1.UL... nächste Saison wirds dann wahrscheinlich (hoffentlich? :D) auch von den Ergebnisse her besser ausschauen. :) |
Heute zwar weniger, aber immerhin auch wieder 86. Dafür aber diesmal in der 1. HZ! :roll: :D
|
Zitat:
Aktualisierung gibt's so ca. Ende dieser Woche. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |