![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Leider dürfte diese Einschätzung mit Blick auf die Ranglistenplatzierung und die Taktikwerte schon realistisch sein ...:-( Trotzdem auf ein schönes Spiel! |
Zitat:
Taktisch sind wir ja eh ziemlich gleich ;-) Skills hab ich einen kleinen Vorteil ;-) aber wenn ich den Spieler in deiner Sig anschaue :shock: solche hab ich nicht :-? |
hey macn :-D
watt willstn uns mit der Signatur sagen? steht der zum Verkauf? dann stell doch besser den Verkaufslink (und zwar als echten link) ein :-D die erste runde wie erwartet, auch die zweite runde bietet wenig raum für spannende partien. viel glück ;-) |
Zitat:
Leider bin ich wohl technisch nicht versiert genug, um das zu schaffen. Du kannst mir ja mal einen Tipp geben ...;-) |
mach ich doch glatt. viel glück mit dem verkauf ;-)
ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wie du daraus keine verlinkung gemacht hast :lol: |
Hast ihm schon ne PN geschrieben wegen dem verlinken?
Recht simple (wenn man weiß wie) ;-) |
Zitat:
|
Was nicht verlinkt ist muss nicht entlinkt werden Ante. ;-)
Mal sehen ob ich da heute noch einen Link bekomme, kopieren/einfügen werde ich den Link nicht um etwas zu sehen was ich maximal empfehlen kann :lol: |
Zitat:
hab ich immer nen link in post oder signatur ;-) wie bekomm ich das hin, das es automatisch kein link wird, sondern rein als text interpretiert wird :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |