![]() |
Na dann nimmst halt an Konter
|
Zitat:
Das nenn ich mal eine Punktlandung! Mit der allerletzten Chance ein Tor. 6 x taktisch unterlegen ist a Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass der Taktiken quer durch die Bank spielt, fast nur mit XP. |
Zitat:
|
Bin wieder bei den glücklichen gewinnern, hätte nicht gedacht das es so klar ausgeht.
lg |
Auslosung ist da, Gruppenphase hab ich geschafft, aber jetzt wirds wohl nicht mehr weitergehen :-(
|
Zitat:
Habts ne feine Gruppe mit 3 forumaktiven Nutzern! ;) Hab 2 machbare Gegner und einen wesentlich stärkeren, leider schon diesen Freitag, sonst wäre er vielleicht auch greifbar. Wenn ich die Gruppenphase als 2. erreiche bin ich aber auch zufrieden, hauptsache Prämien! ;-) |
Harte Gruppe, mal guggen was dabei rumkommt, wird nicht leicht für mich, versuche aber alles um wenigstens 2. zu werden wegen den Prämien;)
schätze mal das nach den 1. Spieltag klar sein wird wer in meiner Gruppe 2. wird, Gludos dreamteam ist schon sehr stark und wird deshalb vermutlich 1. werden, den 2. Platz muss ich mir mit Eintracht Zwietracht ausmachen, freue mich schon aufs Spiel, wird sicher spannend und knapp... kaufen tu ich mal wieder nix neues fürn Cup... |
Willkommen in der Gruppenphase :lol:
Kurz mal meine Gegner überflogen, da dürfte wohl einiges drin sein. Aber nix verschreien. Heute einen ungefährdeten 6:0 Sieg eingefahren Alles gute an alle, die es in die Gruppenphasse geschafft haben |
GW an alle dies in die Gruppenphase geschafft haben.
Nächstes Ziel KO-Phase.... sollte machbar sein:-) |
so, habs mit einem 3:0 auch in die Gruppenphase geschafft. Aber wenn ich mir jetzt meine Gruppengegner so ansehe wird mir schon ganz übel. Ich befürchte hier ist Endstation....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |