![]() |
Zitat:
ich hoff da packst nicht wieder deine def-taks aus :-x |
puh ist des spannend.... :shock:
hab riskiert eine normalo taktik zu spielen... bin taktisch unterlegen und du bekommst gleich deine 2 torchancen... bzw. nach den 2 konterchancen im 1. viertel das erwartete 0:0 |
Zitat:
|
Heute hoffe ich mal, dass sich einer meiner Spieler in der Torschützenliste ziemlich weit vorne ransetzt.
Ist zwar ein ziemlicher Schmarrn, die Schützenliste, weil ja die PC-Teams komplett verzerren. Aber was soll's. :lol: @Rony: Verlängerung? Spannende Partie! |
Zitat:
-leider gibts für das keinen pokal... mein loco hat den schützenpokal gewonnen beim teamchefcup (dank 1x mehr pc :mrgreen:) |
Zitat:
ah, NEIN, jetzt kommt's mir. ich spiel ja jetzt nur noch mit 3 Verteidigern - scheisse. ich hoff jetzt kriegst keinen Konter mehr zam :oops: EDIT: puh, jetzt hab ich aber gezittert :D |
Zitat:
Vorallem stört mich das kein einziger keinerlei vert. Bzw. Der Torwart vorkommt und das bei einem schnitt von 38,5 askills bzw. Austrainiertem golie! |
Zitat:
jetzt noch eine gscheite auslosung, und dann hoffentlich auf in die K.O.-phase! |
Zitat:
tsss naja war eh keine ganze chance da keiner abgeschlossen hat? da geb ich dem reporter recht :mrgreen: Die Sporting Linz-Fans sind entsetzt. edith: blöder müdigkeitswechsel.... hat ne hohe sk als mf spieler |
Zitat:
konter? müsst ma dann den bericht anschauen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |