![]() |
Augsburg -Eminator. : 2:0
Saunagang. - Leipzig. : 0-1 BIG B. - Banana G.: 3-1 WEGPutzER. - Ostertor : 3-0 Tormaschine. - HSV96. : 2-2 |
Augsburg -Eminator. : 0:7
Saunagang. - Leipzig. : 2:2 BIG B. - Banana G.: 4:0 WEGPutzER. - Ostertor : 5:0 Tormaschine. - 96HSV. : 3:1 |
Augsburg -Eminator. : 0:1
Saunagang. - Leipzig. : 1:1 BIG B. - Banana G.: 3:0 WEGPutzER. - Ostertor : 2:3 Tormaschine. - HSV96. : 2:1 |
Augsburg -Eminator. 1:2
Saunagang. - Leipzig. : 2:1 BIG B. - Banana G.: 3:0 WEGPutzER. - Ostertor : 1:2 Tormaschine. - HSV96. : 1:0 |
Ja, was war das denn?
Ein ganz glatter Erfolg gegen eines der Überraschungsteams des 1. Spieltages, obwohl ich mit einer bunten Mischung gespielt habe. Wurde da schon geschont? Die 3 Punkte waren nun wirklich nicht eingeplant ... |
Davon kannst du ausgehen ;)
Hätte aber bei den Werten denk ich mal eh den kürzeren gezogen :-? |
Der Blick auf die Ligatabelle sieht schon jetzt nach Spannung pur aus, haben doch gleich 6 Mannschaften 3 Punkte auf ihrem Konto.
Über die Tippleistungen hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens. Nur 6 Punkte reichten für den Tagessieg und das bei einer Rekordbeteiligung von 7 Mitspieler. Super, die Beteiligung, weiter so;-) http://img100.imageshack.us/img100/8...ttippspiel.png |
Langsam kommt meine normale Tipp-Form zum Tragen ...
Aber dafür läuft es im Spiel besser als gedacht. Mal schauen, wie es so weiter geht. Die Liga ist ja wirklich sehr eng beieinander ... |
Schade, nach fulminantem Start in unserem Forum scheint nun - bis auf Posts im Rahmen des Tippspieles - schon die Luft raus zu sein. Zumindest gab es zu den aktuellen Spieltagen kaum Diskussionen hier. Hoffen wir mal, dass wenigstens das Tippspiel noch ein wenig fortbesteht:
96 HSV - BIG Berkel 2:1 1. FC Leipzig 08 - Tormaschine 0:2 VfB-Eminator - TSG Saunagang 2:1 WEGPutzER Utd. - Besiktas Augsburg 0:2 FC Ostertor - Banane-Genepi 1:0 |
@macn: Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Zur Not spielen wir den Alleinunterhalter mit joan und dem Tippspiel :P
96 HSV - BIG Berkel 1:1 1. FC Leipzig 08 - Tormaschine 0:4 VfB-Eminator - TSG Saunagang 2:2 WEGPutzER Utd. - Besiktas Augsburg 0:3 FC Ostertor - Banane-Genepi 1:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |