![]() |
Zitat:
|
Hihat, wenn du dei Friendly-Aufstellung nimmst, dann nimm i meine a ;-)
|
Zitat:
|
wünsche allen ein gutes spiel heute und meinen kleinen bruder und seinen bulls einen sieg.
|
Zitat:
Na, ich bin ja nach Durchsicht der Vorberichterstattung mal sehr gespannt, wie das heute sein wird! Taktisch sollte das Spiel ja mir gehören, außer die 4 neuen im Vergleich zum Friendly haben extreme Taktikskills :shock: Ich bin guter Dinge... |
Zitat:
Wollte eigentlich ein 0:o halten oder Max. 1:0 zurückliegen und dann in der 2 HZ auf Angriff gehen! Wird sich wohl nicht mehr ausgehen! :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich hab keine chance zugelassen, das freut mich sehr, vorallem, weil ohne TW gespielt hab, um meinem Luki Deluxe ein bissal fitness zu geben, bevor er geht :-D |
auch bei mir haben meine umstellungen nicht richtig gefruchtet!
bin ziemlich derb untergegangen! |
Zitat:
Ich sag dir, diese erweiterten Einstellungen haben ihre Tücken, ich bin letztes Match wie gesagt auch dumm eingefahren, wegen dem! Vor allem freut mich natürlich die erste Halbzeit, da hast wohl zu viel die Jungen spielen lassen ;-) Auch heuer werd ich wieder nix mitn Aufstieg und höchstwahrscheinlich auch nix mit dem Abstieg zu tun haben, langsam muss ich mir was einfallen lassen, diese Stagnation bringt auch nix :-? Nächste Runde wirds wohl einen Motidämpfer geben, mir schwant bei meiner schwachen Verteidigung schon Übles :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |