Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/3, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55092)

Andycam 07.01.2012 18:02

Zitat:

Zitat von der_betonierer (Beitrag 948766)
danke für die blumen! heut wird's aber wahrscheinlich eine knappe niederlage setzen. dafür dass ich ständig am umbauen bin, bin ich aber ganz zufrieden. in der liga könnte montag bereits eine vorentscheidung um die aufstiegsplätze fallen. dass du fix meister wirst, ist klar, aber platz 2 is nach wie vor hart umkämpft. novagol scheint auch umzubauen und ist meiner mannschaft sehr ähnlich (taktik, aufstellung, spielermaterial, etc.). da entscheiden nur nuancen...

übrigens danke für den tipp mit dem stadionausbau. hab leider net immer so viel zeit für dbdt und überseh daher manchmal was :oops:

lg vom maurer

Lieber Betonierer, du bist wahrscheinlich meine letzte Hoffnung auf bessere Zeiten eine Liga tiefer :lol:

derAlbertl 09.01.2012 17:01

Eu, diese Niederlage tut schon a bissal weh. Jetzt ist meine Serie an Spielen, in denen ich nicht besigt werden konnte wieder aus. Aber das ist schon ok so, denn ich musste ja schonen für mein Spiel morgen, im Cup Halbfinale!
Und es ist halt blöd gelaufen, nachdem ich meine Chancen im Spiel nicht genutzt habe.

Aber auf jeden Fall Gratulation an den stefan!

derAlbertl 10.01.2012 17:03

Jawohl!!! Hab das Cup FINALE erreicht!!!

Andycam 11.01.2012 16:55

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 954469)

Gratuliere :clap2:

Jetzt kann es wohl nur mehr ein Ziel geben: :first:

Good LUCK !!!

der_betonierer 11.01.2012 19:33

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 954469)

na dann hol dir den titel!!! 8-)

alles gute!

flipside 12.01.2012 18:27

uuund gratuliere die zweite albert!! :-D congratulations zum meistertitel!!!
jetzt musst dir fast das double holen, drück dir fest die daumen!! ;)

derAlbertl 12.01.2012 22:27

Ja, den Gegner hab ich mittlerweile sehr gut analysiert und die Besten Spieler, die ich hab wurden dementsprechend aufgestellt. Mal schaun, obs reicht!

flipside 13.01.2012 19:04

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 956287)
Ja, den Gegner hab ich mittlerweile sehr gut analysiert und die Besten Spieler, die ich hab wurden dementsprechend aufgestellt. Mal schaun, obs reicht!

woohooo:-D:-D:-D

derAlbertl 14.01.2012 00:22

Yes! Diese Saison gehört den Wolfsbergern! ;-)

derAlbertl 14.01.2012 20:02

So, ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Zukunft, denen, die den Klassenerhalt geschafft haben, als auch denen, die abgestiegen sind.

Ein Abstieg muss übrigens nicht immer schlecht sein. Er kann auch wirklich rehabilitierend auf ein Team wirken! In der letzten Saison bin ich auch als Absteiger in diese Liga gekommen und konnte nur aus diesem Grund jetzt wirklich durchstarten. Vielleicht kann der eine oder andere von euch auch die Situation für sich nutzen. Es würd mich auf jeden Fall freuen!

Auch dem FC Beton wünsch ich erfolgreiche weitere Saisonen und vor allem viel Spaß in der Oberliga! Du gehörst auf jeden Fall dahin!

lg und eine erfolgreiche weitere Teamchef Karriere :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.