![]() |
interessanter wärs allemal. die frage ist nur obs für mich gegen dich sinnbringend ist da ich dann möglicherweise nur ein viertel aus vier überlegen bin bzw vlt gar keines :/
|
Ich wünsche euch allen frohe weihnachten und besinnliche feiertage sowie ein gesegnetes fest!!
Ps: habs in die ko runde geschafft :-D |
Ebenfalls ein frohes Fest und grats :D
|
so und nun beide vor der 1. ko phase :) bin neugierig ob ich ein tor gegen diesen betonblock erzielen kann.
und ja ich würd mal sagen ein interessantes friendly haben wir hinter uns ;) wenn ich nun taktisch noch zulege kann ich dich mit dem neuen stürmer anscheinend sehr fordern ;)) |
Ja das friendly war ein echt amüsantes Spiel ;D Ich denke auf neutralem Boden hab ich die Nase leicht aber doch vorn... mit welcher Aufstellung hast jetzt gespielt?
Im Cup ist bei mir bereits alles entschieden... bei dir seh ich mal einen Haufen Angriffe aber scheinbar nur wenig Torchancen... hoffe da kommen noch ein paar dazu ;) |
HOHOHO...ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk vom Christkind hab ich heute bekommen :) im Elfmeterschießen 4:3 gewonnen :D
ich habs irgendwie schon befürchtet bzw war ich mir ziemlich sicher dass es bis zur Verlängerung torlos sein wird. da bin ich doch noch ein wenig zu harmlos im Mittelfeld. Da kommt nichts brauchbares in die Spitzen. Deswegen werd ich auf diesen Positionen noch nachrüsten müssen. Aber grundsätzlich bin ich HOOOOOCH zufrieden. und zu unserem Spiel muss ich auch sagen...bei neutralem Boden wär ich womöglich bisschen hinter dir. da bin ich taktisch um ein kleines Prozent schwächer als du ;) hab mit meinem neuen Stürmer gespielt. erstmals ein 4-4-2 System :) und Gratulation zum lockeren Aufstieg ;) |
So heute live dabei :D
Hab leider schon ein Kontertor bekommen aber jetzt Anfang des 3. Viertels das 2:1 geschossen... hoffe die taktische Überlegenheit bleibt bestehen und Konter bleiben aus... Du führst bereits 2:0 - sieht gut aus ;) |
Puh obwohl du im 3. Viertel taktisch unterlegen bist - aber alle 3 Chancen abgewehrt!!!
|
Ok hab taktische Überlegenheit im 4. Viertel... eine Chance ist schon weg, 2 gibts noch. Kein Kontertor bekommen und alles passt :D:D
|
Jawoll!!!!!!!!
Ich gratuliere uns beiden zum Weiterkommen 8-) Du triffst auf Baby United, bei meinen möglichen Gegnern gehts in die Verländerung... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |