![]() |
Zitat:
|
Zitat:
naja egal, spare jetzt erst mal auf nen 4 oder 5 Trainer. Gruss Bochumer 8-) |
@gerle: war damals ebenfalls ein 4-er trainer - nur mit anderen stärken
zum trainingslager hab ich festgestellt, dass ein mittleres tl auch reicht (von den ergebnissen her). war die letzten saisonen auf sehr gut und, bei dem selben kader nur eben 1 bzw. 2 jahre jünger, die gleichen ergebnisse mit einem mittleren eingefahren. |
So gegen den FC Börni souverän mit 3:0 gewonnen und das mit der B-Elf. Damit bin ich zufrieden.
Die Kneipenterroristen haben mit 2:3 verloren, was mir natürlich entgegenkommt. Nun bin ich auf das Spiel am Monatg gespannt zwischen den Spargler und den Kneipenterroristen. Ich hoffe natürlich auf ein Unendschieden. Gruß Gerle |
Zitat:
Zitat:
|
ich denke die spargler werden es schon morgen machen. zur niederlage ich habe mit 4 stürmern gespielt um optimal fürs Tl aufzustellen. demnächst wird es eh einfach gegen mich zu gewinnen denn es ist kein passender trainer in aussicht:-?
|
Heute vor ausverkauftem Haus gegen Kneipenterroristen. Hoffe, dass meine Jungs sich dadurch nicht nervös machen lassen und den Heimvorteil zu ihren Gunsten nutzen können.
|
2:01: Matthias Meinel dribbelt in die gegnerische Hälfte und bedient Elias Gorski, der am Flügel lauert. Bernd Nowak stellt, nett formuliert, nicht die größte Hürde dar. Der Ballführende hat viel Platz, weil sich Ramon Seib scheinbar nicht zuständig fühlt, macht aber zum Unverständnis des Publikums gar nichts daraus und spielt sofort zu Matthias Meinel ab. Der wirkt schon wesentlich entschlossener und wechselt erstmal die Seite. Matthias Meinel nimmt perfekt an und ist nicht zu stoppen. Wenn das eine Attacke sein soll, was Ramon Seib da praktiziert, na dann gute Nacht FC Spargel Omschberg. Schöne Flanke. Malte Matt setzt zum Seitfallzieher an und trifft - die Kneipenterroristen-Fans rasten völlig aus. Geiles Tor! Die Wahl zum Tor des Jahres hat neue Konkurrenz bekommen.Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...tion2_ende.gif Na das geht schon schlecht los :-(:oops: |
kann einer nen jungen stürmer gebrauchen?;-)
|
Zitat:
Ich konnte durch den Sieg heute die Herbstmeisterschaft einfahren.Von den Aufstiegskandidaten hat heute keinen gepatzt. Es bleibt weiterhin sehr spannend. Am Montag kommt es dann zum Spitzenspiel 1. gegen 2. mal sehen was da drin ist .:-) Denke es wird ein sehr spannendes Spiel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |