Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55046)

Robbi 11.01.2012 15:01

Zitat:

Zitat von Abensberg (Beitrag 954341)
so dann werden sich mal die dynamos von megascholl, den borussen als aufsteiger und von wurms, theesen, jühnde und ??? ja ich denke den gossen als absteiger verabschieden...

freu mich auf einen weitere saison hier in der oberliga, aber in der kommenden saison geht es dann nach oben und es werden keine geschenke mehr verteilt ;-)

na denn, wir sind dann mal für ne weile weg

grüße von den dynamos aus dresden

ps: morgen laufen 6 16jährige jungprofis auf ;-) so ist dann das training bis zum saisonanfang ganz gut gesichert.

Ich werde dann auch mal paar Jugis Ligaluft schnuppern lassen :-D

Abensberg 11.01.2012 17:09

@robbi ... lass sie spielen, die trainings in der pause werden es dir danken. wir machen dann in der nächsten saison das neue kräftemesse ;-) ich denke das geht an dich das match, die erfahrung ist gleich null :-) aber es muss sein. heute gegen die eintracht aus wedding ein ganz knappes 1:0 nicht schlecht... aber man sieht es reicht nicht für die oberliga 1 ....

jetzt brauchen wir erstmal einen millionen sturm :-) hoffentlich finde ich etwas bis zum saisonstart

grüße aus dresden

hamster 11.01.2012 18:25

Hi Leute,

sehe die Dynamos in der nächsten Saison nicht in unserer Liga,
Dortmund 0:0 und schon steigst Du auf ;-)
Wünsche allen einen guten Saisonausklang und für die Aufsteiger viel Erfolg in der 1.OL, die Absteiger, das sie bald wieder da sind und
für uns dagebliebene eine weitere spannende Saison in der 2.OL.
bis dann

Robbi 11.01.2012 20:25

Zitat:

Zitat von Abensberg (Beitrag 955042)
@robbi ... lass sie spielen, die trainings in der pause werden es dir danken. wir machen dann in der nächsten saison das neue kräftemesse ;-) ich denke das geht an dich das match, die erfahrung ist gleich null :-) aber es muss sein. heute gegen die eintracht aus wedding ein ganz knappes 1:0 nicht schlecht... aber man sieht es reicht nicht für die oberliga 1 ....

jetzt brauchen wir erstmal einen millionen sturm :-) hoffentlich finde ich etwas bis zum saisonstart

grüße aus dresden

Hab nicht ganz so viele Jugis einschlieslich Auswechslungen werden 5 zum Einsatz kommen.

hamster 12.01.2012 18:50

Die Saison geht mit dem erwarteten Meister zu Ende - Glückwunsch und Respekt an den Megascholli, mit der Borussia gibt es einen verdienten Zweitplatzierten - ebenfalls Glückwunsch.

Die BSG wird wohl in eine Umbruchsaison starten, d.h. sehr wahrscheinlicher Abstieg und kontrollierter Neubeginn. Dies hängt aber auch davon ab, inwieweit ich am Transfermarkt Geld erwirtschaften kann, um diesem Umbruch zu finanzieren. In der ersten Saisonhälfte werde ich demnach ohne wirkungsvollen Trainer arbeiten, da mein jetziger in der Pause ausläuft und ein geeigneter Nachfolger nicht in Sicht ist. Allen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit dem Spiel und bis dann...

Robbi 12.01.2012 21:08

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch den beiden Aufsteigern und viel Erfolg in OL 1!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.