![]() |
Noch ist das 12:0 machbar. :-D
|
schon wieder verloren.na wenigstens ist meine jugend auf platz 1. :-?
|
Bei den Torchancen muss ich noch einiges machen,dachte das es heute enger wird
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Findorffer SF stellen ihren neuen Trainer vor.
Anhang 1202 Leider waren die Trainer viel teurer als erwartet und ich habe meine Minimalvorstellung von 11 Punkten auf zwei Taktiken oder 14 Punkten auf drei Taktiken nicht erfüllen können. Dies kostete aber immer mehr als 1,95 Mio teilweise bis zu 2,3 Mio €. So werde ich mich taktisch nun wohl nicht oder nur kaum verbessern. Dennoch: Endlich habe ich einen 4er Trainer und immerhin habe ich noch ein bisschen Geld übrig, um meine Personalnot wieder durch eine Neuverpflichtung abfedern zu können. Und irgendwann gibt es dann auch ein Trainingslager. Wie man sieht: Bei den Ottomanen wird es wohl auch bald einen neuen Trainer geben. Bin gespannt, ob sie dann stärker werden. |
Zitat:
Gratulation Malte zum neuen Trainer. Ist doch gar nicht so schlecht, aber hattest du nicht früher einen Normalen oder schon immer einen Offensiven? Ansonsten könnte der ja sowohl Normalos als auch offensive Taks spielen. Ist gar nicht mal so schlecht. Zudem wirst zukünftig schwer auszurechnen sein, wenn du alle Taks einbeziehst. ;-) Also viel Spaß mit dem Trainer. Bei mir dauert es noch bis Mitte nächster Saison aber dann....:shock: Man liest von einander |
Zitat:
Danach wird mit neuen Trainer das Team neu aufgestellt, um beim nächsten mal 2.Oberliga nicht unbedingt 2stellig zu verlieren |
Zitat:
|
Naja, wie gesagt: Taktisch werde ich nicht unbedingt stärker werden. Da ändert sich bei mir so gut wie nichts, da mein letzter 3er eine taktische Granate war. Und die paar Stricherl mehr, die jetzt bekomme, lassen mich nun auch nicht sonderlich erstarken. Ziel ist eher nächste Saison den Aufstieg unter Dach und Fach zu bringen. Wenn es diese Saison schon klappen sollte: Warum nicht? Entscheidend ist natürlich jetzt noch das Spiel am Ende der Hinrunde Kingston - FIndorffer SF. Gewinne ich, spiele ich schon dieses Jahr um den Aufstieg. Verliere ich bin wohl erst einmal raus.
|
ich mußte heute etwas umstellen da meine werte doch sehr in den keller gehen :-( will mal hoffen das es noch reicht
|
Naja, fast! :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |