![]() |
jawoll, ausgleich! vielleicht ist da ja doch noch was drin...
|
Zitat:
aber bis die liga besser einschätzbar ist, müssen noch ein paar runden vergehen... |
Zitat:
ich glaub für mich wird da nicht viel gehen wenn ich mir die Spielberichte heute alle durchschau und die meisten wahrscheinlich nicht mal voll gespielt haben |
Zitat:
also ich für meinen teil habe bereits voll gespielt. da gibt es leider keine luft mehr nach oben. :-( |
Zitat:
ich hab heute zwar nicht voll gespielt, aber werde nie viel besser aufstellen als heute, und taktik-RL 300 damit kann man nicht aufsteigen denk ich |
Kann meine Leistung natürlich nach einem Spieltag auch noch nicht einschätzen .....
Mein Gameplay hab ich im 2.Viertel versaut, dort hatte ich nicht mit einer derartigen taktischen Unterlegen gerechnet ..... aber der heutige Spieltag stand ohnehin im Zeichen der Jugend .... Altersmäßig war ich hoffnungslos unterlegen gegen Znoff - der hatte doch relativ "alt" aufgestellt! hmmm ... Die Frage ist aber ob ich einmal 40% und einmal 100% spielen sollte oder jede Partie mit 70% .... hmmm |
Zitat:
|
Zitat:
nachdem mit meistereder und lebowski zwei gute freunde in der liga vertreten sind, werd ich diese natürlich im auge behalten. lg wurzi |
Erstes Training im TL verlief sehr gut. Kein Trainingsverweigerer!!!:-D
|
Zitat:
Altersdurschnitt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |