![]() |
Zitat:
hatte ich ewig nimma erfahrungsschnitt is bei mir auch nur 3, aber mein Kaderumbruch steht ja eh bevor, Altersschnitt bei dir ist unter 20? |
Zitat:
|
gratulation an die milanisti-skills und taktik unter den top 100;-):shock:
super truppe die du da hast-wie alt ist dein stamm-hab den vorbericht nicht gsehen |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich mich richtig erinnere war das genau die saison der ersten "superjugis" und im optimum könnte du dann schon spieler mit erfahrung 6+ und 70+ skills haben... scheint ein solider plan zu sein;-) ich hab halt schon 2 saisonen früher b;-)gonnen mit der ersten generation 16j... |
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol: |
Zitat:
|
@ emmetray: puh ... deine chancenauswertung??? das wäre ja noch fast spannend geworden ^^
hast du deine stammstürmer geschont? ich hab nämlich komplett fürs bevorstehende trainingslager aufgestellt und hoffe, dass diese "kampflose" niederlage sich im trainingslager bezahlt macht, weil jetzt wirklich auch die ärgsten pfeifen bzw. die totalen jugis spielpraxis haben ;-) mfg |
NEUE IDEE - NEUER CUP http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif 2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9 am Ende 1 Sieger Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen. Klicke auf den Banner und melde dich schnell an. LG aries55 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |