![]() |
Zitat:
da du meine Wundertüte mal direkt ansprichst, will ich da auch mal drauf antworten. Und verweisen auf mein Post unter #4: Ich habe ganz klar schon vor Beginn der Saison drauf verwiesen, dass mein Ziel das Training und nicht die Punkte sind. Es tut mir Leid, wenn du dabei den Spaß verlierst, aber ich mache meine Aufstellungen 5 Spieltage im Voraus und kann dir versichern, dass die Aufstellungen unabhängig vom Gegner erfolgen und auch bar jeden Wunsches, jemanden damit zu verärgern. Leider kann ich nicht nur die 17Jährigen spielen lassen, da ich ein wenig auf die Erholung achte. Merlinium |
Das lief heute irgendwie nicht wie geplant... :lol:
Mein guter Goali und meine Stürmer brauchen halt die Erf, deswegen kann ich sie ned draußen lassen :-? Naja, und schon spielt man zu Null und macht auch noch ne Bude, sehr ärgerlich :-P |
Ja, heut fast normale Ergebnisse.
Wird wohl einiges an taktischen Finessen brauchen um den 2.Platz wieder abzugeben ;-) holsten scheint auch schon Angst zu haben evtl. zu hoch zu kommen. Diese Liga bleibt also weiter spannend. Gruss Detwood |
Zitat:
Willst du nicht vll doch aufsteigen, einfacher wirds nimmer :-P lg |
Also ich wurde richtig versohlt.
Aua :cry: |
hast Du aber auch verdient, bei der Aufstellung :)
|
Huch, da bin ich auf einmal auf Platz 2 :shock:
Auch dem Sandmann scheint sein Sack langsam zu schwer :lol: Immer wieder verblüffen mich die Ergebnisse dieser Liga. Jetzt muß ich aber BVB im nächsten Spiel wieder vorbeiwinken. Hoffentlich gelingt das mit Heimvorteil überhaupt. Hier wirds ja wohl bis zum Ende richtig spannend bleiben. Gruss Detwood |
BVBforever Zitat
Heute mit 3 trainerfremden Taks dennoch durch einen Konter gewonnen. Muss ich mir wieder etwas neues ausdenken ;-) Heute BVBforever : Rangliste Taktiken Pos.: 3.041 Hast du heut mit 6 trainerfremden Taks gespielt ? Mal sehen wie ich dich doch noch zum Aufstieg überreden kann :-) An mir sollte der Kelch eigentlich vorüber gehen. Gruss Detwood |
Zitat:
Da kamen auch noch 11 Jugis dazu mit Erf < 2 :-P Bin auf unser Spiel gespannt, wer es da schafft schlechter aufzustellen, denn ich will wirklich auch nicht hoch! |
Da haben wir uns ja friedlich getroffen und getrennt. :-D
Zum Glück scheint holsten sich auf den Weg nach oben zu machen. Hab meine Cup-Prämie eingesackt und schau mich jetzt langsam nach nem neuen Trainer um. Werd aber noch 3-4 Leute verkaufen müssen.:-( Gruss Detwood |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |