|  | 
| 
 jawoohl, fredi gleicht noch aus!! so ein X-erl passt ma guat :-D | 
| 
 Zitat: 
 ja,alles bestens,ca um 3:00 war ich schon zuhause,bin ja auch nicht mehr der jüngste;-) gratuliere zum x-erl, hast untertrieben oder dich tatsächlich so grob verschätzt? | 
| 
 Zitat: 
 Und danke! Hab natürlich mit einer Überraschung spekuliert, aber nicht wirklich damit gerechnet!? ;-) Noch dazu mit die 3 Luschen!!! Also noch 1 Std. Warst ca. Dort? War a lustiger Abend! Und jetzt Gemma zusammen ins andaggio!? Lg. | 
| 
 Zitat: 
 Aber stimmt Dir kann das wirklich sehr helfen! :-D | 
| 
 Zitat: 
 ab ca 20:00 bin ich dort. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Ich bin mit dem 1:1 zufrieden, hätte schließlich auch eine Niederlange werden können. Speziell meine katastrophale 2.HZ muss ich noch analysieren :-? waren insgesamt gute spiele und versprechen somit eine knappe/spannende Saison! @wurzi Hammer Spiel! Taktik 16 :shock: Hat jemand das Statisikpaket? Wir müssen ja sehr gut abgeschnitten haben :clap: | 
| 
 Zitat: 
 aber taktikrangliste "nur" 11. weiters: 25. pupo 28. chili 46. weinstein 47. wildsau 82. car-joker rest über 200 skills :shock:: 6. car-joker 9. pupo 10. fredi 16. chili 19. speedy 50. dersim playaz rest über 100 ;-) | 
| 
 Zitat: 
 habts schon gesehen?... => http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2602849 | 
| 
 guten Tag und schönen Auftakt zur saison auch hier:-D Da der cupsieger der vorigen Saison bei uns so nett reingepostet hat schreibe ich hier gleich einmal zurück:-D Danke erstmal für des kompliment aber habe wie du am taktikwert der ersten hz sehen kannst wieder mal was ausprobiert dass bissal in die hose ging und daher die Niederlage auch verdient! Muss aber auch zu eurer Leistung der ganzen Liga sagen dass es wirklich :sensationell: ist! bin echt gespannt wie es weitergeht! werde auch hier gespannt mitfiebern! lg aus der 2er liga:-D | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |