![]() |
Zitat:
aber Danke Dir für Deine Mühe ;-) |
ich habe eigentlich damit gerechnet, dass ich 10:0 verlieren würde, habe nur 2 stammspieler gebracht. das ist ja immer dass problem am TL ....
also bin ich hoch zufrieden !8-) |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
|
Zitat:
feldvorteile erbracht, ergo auch viele Chancen, aber mein Torangriffswert war deinem Torabwehrwert einfach unterlegen :-) die Lösung hat Rudi schon richtig erkannt, die 7 nominellen Stürmern hatten alle um die 9-11 offensivskills. mancher neigt dazu meine mannschaft etwas zu überschätzen, dabie habe ich mit gutem willen betrachtet nur 2 halbe stürmer, beide waren heute nicht am Feld mir hat der Spielverlauf dafür außerordentlich gefallen, ist er doch Grundlage für ein hoffent- lich ansprechendes training heute ;-) außerdem gerate ich so nicht unter aufstiegsdruck :-D |
Erklärt natürlich schon vieles :-D, schaun ma mal wies weitergeht ;-)
|
Zitat:
es macht für mich einfach noch keinen sinn :-? ich hab mich taktisch (trainer) einfach noch nicht auf die buli vorbereitet das training war heut sehr ansprechend, so langsam macht selbst torinstinkttraining spaß, wer hätte das gedacht :lol: noch zwei einheiten und dann schauen wir mal wie schuss- kraft läuft, bevor wir mitte der saison ins trainingslager jetten |
soo, die säufer melden sich nun von den oberen Ligen ab, werde hoffentlich in ein paar saisons wieder hier sein, nun gibts erstmal nen team umbau, leider schaffe ich es wohl nicht mich hier oben zu halten --> kein guter neuer trainer in sicht. aber macht euch auf meine rückkehr gefasst^^
|
Zitat:
Hauptsache Du machst kein PC Team ! :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |