Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55002)

tulpi 15.11.2011 11:44

danke, aber die tabellenführung ist grade echt ned viel wert :)

naja, ich glaub ja auch dass ich chancen hätte mit dem 5er, hast die den fc kosmo mal angeschaut?? da geht scho was weiter :)
musst dir mal anschaun was in meiner 1.ul letzte saiosn abgegangen ist, da wärn wir auch aufgestiegen :)
wie scahuts bei dir aus, nachbesserungen abgeschlossen?

Commander 15.11.2011 14:13

Erster trainings lager tag vorbei und voll zufrieden :-)

TEKILA 15.11.2011 19:28

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 920482)
danke, aber die tabellenführung ist grade echt ned viel wert :)

naja, ich glaub ja auch dass ich chancen hätte mit dem 5er, hast die den fc kosmo mal angeschaut?? da geht scho was weiter :)
musst dir mal anschaun was in meiner 1.ul letzte saiosn abgegangen ist, da wärn wir auch aufgestiegen :)
wie scahuts bei dir aus, nachbesserungen abgeschlossen?

Geh, den schlagst daheim und auswärts holst ein unentschieden.

Nein, bin noch nicht ganz fertig. Verkauf grad meine Spieler und dann kommt Trainer, die restlichen Spieler und TL zum schluss.

TKA 17.11.2011 07:31

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 920475)
Glückwunsch an alle Gewinner dieser Runde!
Bei mir kommt in der 2. mit Austria gleich der nächste Kracher. Mal schaun ob sich diesmal mehr ausgeht.

habe gerade ein "Trainingsproblem" - trainieren nicht alle mit und die neuen Jugendspieler müssen auch ran... somit werden gegen dich wohl auch ein paar "Nichttrainierer" spielen

Also als Kracher würde ich mich nicht bezeichnen ;-)
Bin eher Ligamittelmaß, was für mich in meiner Situation auch völlig ausreichend ist.
Auch ich muss wohl oder übel etwas rotieren um nicht fittnestechnisch unter die Räder zu kommen (hab ja nur einen eher kleinen Kader)

Auf ein gutes Spiel! :kette:

TKA 17.11.2011 07:40

Bin schon sehr auf die Ergebnisse dieser Runde gespannt.
Dann sind wohl erste Tendenzen in der Tabelle erkennbar

TingelTangelBob 17.11.2011 11:55

Zitat:

Zitat von TKA (Beitrag 921798)
Bin schon sehr auf die Ergebnisse dieser Runde gespannt.
Dann sind wohl erste Tendenzen in der Tabelle erkennbar

ja ich auch. Gegen dich laufen mal etwas bessere Spieler auf :-) Muss mal schaun wo ich stehe und darf die Moti auch nicht außeracht lassen.

Ein 30 Mann Kader ist einfach viel zu groß - vor allem in so einer starken Liga. Werde mal die schwächsten aussortieren diese Saison...bin ja schon dabei aber es rücken wieder 7 Jugis nach, da werdens nie weniger... naja... Luxusproblem nenn ich sowas

Finde schon, dass du eine sehr starke Mannschaft hast. In unsrer Liga relativiert sich das ganze, da fast jeder eine starke Mannschaft hat.

babam123 17.11.2011 16:02

zers leidln! :D

bisd deppad, ihr schreibts füü, so a ligaforum daugt ma :D

TEKILA 17.11.2011 16:56

Mir ist die B-Mannschaft fast am Schädel gefallen gegen den Mihu. Haha er war in allen belangen stärker als ich und dennoch gewinn ich 2:1 durch meine abermals grandios wirkende Abwehr und meinen Goalie.

Was für ein Glück, aber nächste Runde gehts um den 1. Platz und da läuft meine fast-A-Mannschaft auf, denn ein paar werd ich wohl schonen für die Spiele dann gegen den Fetzi.

Freu mich schon auf den Montag!

Für mich die Überraschung der Runde unsere Garde mit einem X beim Fetzi. Wow gut gespielt! Wird schwerer in dieser Saison, als ich mir gedacht hatte zu Anfang.

Commander 17.11.2011 17:34

Zitat:

Zitat von TEKILA (Beitrag 922399)
Mir ist die B-Mannschaft fast am Schädel gefallen gegen den Mihu. Haha er war in allen belangen stärker als ich und dennoch gewinn ich 2:1 durch meine abermals grandios wirkende Abwehr und meinen Goalie.

Was für ein Glück, aber nächste Runde gehts um den 1. Platz und da läuft meine fast-A-Mannschaft auf, denn ein paar werd ich wohl schonen für die Spiele dann gegen den Fetzi.

Freu mich schon auf den Montag!

Für mich die Überraschung der Runde unsere Garde mit einem X beim Fetzi. Wow gut gespielt! Wird schwerer in dieser Saison, als ich mir gedacht hatte zu Anfang.

Also für mich war das x auch eine überraschung :-)
Ich muss einfach denn mittelweg finden nicht aufzusteigen und nicht abzusteigen :-) das heißt ich will 3-6 werden, nicht mehr und nicht weniger!

Leider hab ich heute meinen 2 stärksten stürmer verloren durch ein bösartiges foul vom fetzinger :-(

TingelTangelBob 17.11.2011 17:41

bin mal zufrieden heute mit meiner mannschaft. Ich glaube der Nichtabstieg könnte sich durch die heute gezeigte Leistung durchaus ausgehen. Mit einem baldigen 5er Trainer sowieso...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.