![]() |
Zitat:
dazu ist natürlich n auswärtsspiel optimal, das kann man mal verlieren :-) |
Zitat:
na axe, spielst halt auch mit jugis :lol: |
Ach die Jugis, is jetzt natürlich ein Bingo, ob der Gegner auch mit welchen spielt, ob man selber ein paar auflaufen lässt und Punkte riskiert....:-?:lol:
|
nein nein, ich bin so fair und sag es vorher an, habe ich bis jetzt immer gemacht, auch meine ligakollegen hier wissen das...
entscheidung ist gefallen, ich werde mit 6 jugis antreten, axe. dafür sind für spiel 2 und 3 die stammspieler dran, danach dürfte es für das tl reichen |
Zitat:
Durch dieses angekündigte Spieleverschenken kann sich der Gegner perfekt drauf einstellen, und die Meisterschaft wird dadurch enorm verzerrt...(?) :-? |
Zitat:
nein, also wenn das als unfair aufgenommen wird, das 1. mal bisher, dann werde ich natürlich nichts sagen und axe muss halt mit einem anderen aufstellung rechnen... |
Zitat:
Ich bin das eben ungewohnt, dass man vorm Spiel schon seine Taktik offen auf den Tisch legt, hab das bisher noch nie so gehabt. Du musst jetzt extra für den Axe auch deine Aufstellung nicht ändern, wollte nur meine Meinung anregen, und wissen, wie die anderen drüber denken. War gar kein böser Gedanke dahinter! ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
servus an alle!
tja relativ starke liga..hatte soviel ich jetzt gesehen hab gegen 2 teams aus dieser liga schon mal das vergnügen :) ...mein platz findet sich wohl im letzten drittel der tabelle...is aber auch nicht schlimm...versuch halt die großen etwas zu ärgern :)...freu mich auf ein paar spannende spiele |
So heute geht endlich die neue Saison los.Mal schauen was am 1sten Spieltag so passiert.Auf eine schöne und gute Saison.:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |