Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54997)

Mor_Lock 14.11.2011 22:41

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 919765)
naja, ruhmreich wars nicht aber 3 punkte. hab mein stadion auch gleich auf 5200 ausbaut - gegen den mor_lock kann i jede unterstützung brauchen

gratz allen gewinnern dieser runde und auch den dribblansky zum unentschieden;-)

du brauchst net tiefstapeln, kempes;-) es ist ein duell auf augenhöhe, wobei einfach der heimvorteil für dich spricht!

ausserdem hast ja eigentlich noch eine satte rechnung gegen mich offen, somit wirst doppelt motiviert sein! ich werde versuchen, mein bestes zu geben, wobei auswärts eigentlich bei keinem wirklich was zu holen gibt, wenn voll gespielt wird!

ich freu mich auf jedenfall über den heutigen sieg! für mich sind das 3 punkte gegen den abstieg8-)

kempes1 15.11.2011 08:49

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 920145)
gratz allen gewinnern dieser runde und auch den dribblansky zum unentschieden;-)

du brauchst net tiefstapeln, kempes;-) es ist ein duell auf augenhöhe, wobei einfach der heimvorteil für dich spricht!

ausserdem hast ja eigentlich noch eine satte rechnung gegen mich offen, somit wirst doppelt motiviert sein! ich werde versuchen, mein bestes zu geben, wobei auswärts eigentlich bei keinem wirklich was zu holen gibt, wenn voll gespielt wird!

ich freu mich auf jedenfall über den heutigen sieg! für mich sind das 3 punkte gegen den abstieg8-)

auf augenhöhe is gut gsagt - hab mir das mal angschaut und es wird verdammt schwer, da du mir taktisch überlegen sein wirst - im klartext: im besten fall bekomm ich zwei viertel und im schlechtesten fall eines :cry: obwohl ich dieses mal besser aufgstellt sein werd, wie letzte saison ;-)

Mor_Lock 15.11.2011 16:41

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 920266)
auf augenhöhe is gut gsagt - hab mir das mal angschaut und es wird verdammt schwer, da du mir taktisch überlegen sein wirst - im klartext: im besten fall bekomm ich zwei viertel und im schlechtesten fall eines :cry: obwohl ich dieses mal besser aufgstellt sein werd, wie letzte saison ;-)

naja, hast dir mal den teamvergleich angesehen??

da ist es eindeutig;-)

taktisch sind wir spielermässig gleich auf, aber du hast den besseren trainer;-)
skillmässig bist auch vorne, weil du eine sehr gute offensiv-abteilung hast, die im vergleich zu meiner defensiv-abteilung auch besser ist!

dazu hast heimvorteil, somit liegt der ball bei dir!

aber wie gesagt, werd ich mich net geschlagen geben und versuchen, das beste rauszuholen8-)

Spretilof 15.11.2011 16:52

Mein Kommentar zur ersten Runde des Grand Hotel:
:-x

Wiedermal bringen meine Mannen den Ball nicht im Tor unter. Das ist frustrierend, aber was soll man machen. Trainiere jetzt eh schon mehrere Saisonen (heute übrigens sehr erfolgreich 8-)) off Skills, aber es geht nix rein. Immerhin bin ich jetzt schon zweistellig beim TAW, aber gegen einen TVW von 13 komme ich einfach nicht an...

So, jetzt geht es zu Hause gegen Enton. Das wird eine harte Nuss (die zweite), aber natürlich spiele ich auf Sieg. Und das scheint mir mit HV durchaus möglich zu sein. Ich muss nur ausgeschlafen sein, wenn ich die Aufstellung mache :lol::-P

kempes1 15.11.2011 18:39

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 920759)

Wiedermal bringen meine Mannen den Ball nicht im Tor unter. Das ist frustrierend, aber was soll man machen. Trainiere jetzt eh schon mehrere Saisonen (heute übrigens sehr erfolgreich 8-)) off Skills, aber es geht nix rein. Immerhin bin ich jetzt schon zweistellig beim TAW, aber gegen einen TVW von 13 komme ich einfach nicht an...

So, jetzt geht es zu Hause gegen Enton. Das wird eine harte Nuss (die zweite), aber natürlich spiele ich auf Sieg. Und das scheint mir mit HV durchaus möglich zu sein. Ich muss nur ausgeschlafen sein, wenn ich die Aufstellung mache :lol::-P

naja, es sind beide bewertungen echt hammer - aber gegen einen TVW vo 13 kann man eben nur schwer was ausrichten - da muss man halt mit'nem unentschieden auch leben können/lernen

Mor_Lock 15.11.2011 21:01

1. runde tippspiel:

mor 0-0-3-3-5 11 Punkte
dribblandky 5-5-3-3-10 26 Punke
kempes 5-5-3-3-3 19 Punkte
spreti 3-0-3-3-0 9 Punkte
csaba 3-0-3-3-10 19 Punkte
divad 5-0-3-3-0 11 Punkte

somit der zwischenstand:

1. dribblansky 26 Punkte
2. csaba 19 Punkte
2. kempes 19 Punkte
4. divad 11 Punkte
4. mor 11 Punkte
6. spreti 9 Punkte

@alle ligakollegen und natürlich mitleser! ihr könnt auch gerne mitmachen;-)

Mor_Lock 15.11.2011 21:03

nächste runde:

FC Barzellona : The Blackjacks 12:0
Solo Bianco Rosso : Die Fantastische Elf 3:0
Ralph FC : LOK Graz 0:1
SV Rohrbach : FC Biermuskel 2:1
Grand Hotel van Wurstilof : Lokomotive Tarant 4:0

58DiVaD91 15.11.2011 21:32

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 920979)
ich könnt auch gerne mitmachen;-)

hast doch eh mitgetippt. :-P

Mor_Lock 16.11.2011 06:28

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 921003)
hast doch eh mitgetippt. :-P

danke für den dezenten hinweis;-)

Csabalino 16.11.2011 07:45

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 920759)

wie immer, wenn wer es richten muss, muss er vorne aufgestellt werden :-)
hängt davon ab was trainierst aber 1-2 key games kannst ihn schon forcieren.
er hat sich toll entwickelt, bekommt auch eine homage von mit in der nächsten ausgabe von TCW :hail: ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.