![]() |
Zitat:
|
also ich drück jetzt mal fastschworz die daumen, dass er noch ein tor schießt. ein unentschieden würd mir sehr belieben
|
3 punkte gegen einen direkten konkurenten im abstiegskampf, sehr geil jetzt gibts mal schonprogramm für die nächsten spiele
|
Tja meine jugiaufstellung zu beginn war keine gute idee. Habe gehofft die 0 über die pause zu halten und danach mit den einwechslungen ein tor zu schießen. leider kam ich wiedermal mit meinen super stürmern nicht zum erfolg.
Bei den nächsten spielen wird wieder etwas stärker aufgestellt. Zu den Abstiegsrängen möchte ich schon ein paar punkte vorsprung haben8-) Hab über 2mio auf der kante, da muss doch ein gscheiter stürmer zu finden sein:-D |
NEUE IDEE - NEUER CUP http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif 2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9 am Ende 1 Sieger Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen. Klicke auf den Banner und melde dich schnell an. LG aries55 |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würd mir eher den vom hirschi krallen, fraglich nur ob die Ausrichtung passt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich mach da irgendwas falsch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |