Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54993)

mdorner 24.11.2011 16:31

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 927385)
Auch ned schlecht, schaut fast so aus als ob da zurndorfer heut öfters treffen wird als ich gegens PC-Team :D

Ich hoff der Trainer is gegen mich schon weg, aba derartig werd ich mich so oda so nicht abschießen lassen :D

ich habe gleich die ganzen jungen aufs feld geschickt. ich schlumpf hab beim spiel gegen den pc vergessen die jungen eizutauschen bzw. aufzustellen. und da ich gegen den zurndorfer auswerts sowieso ned viel meter habe, hab ich gleich so aufgestellt.

Xantl 24.11.2011 16:36

also ich drück jetzt mal fastschworz die daumen, dass er noch ein tor schießt. ein unentschieden würd mir sehr belieben

Xantl 24.11.2011 16:53

3 punkte gegen einen direkten konkurenten im abstiegskampf, sehr geil jetzt gibts mal schonprogramm für die nächsten spiele

Schnubi 24.11.2011 17:02

Tja meine jugiaufstellung zu beginn war keine gute idee. Habe gehofft die 0 über die pause zu halten und danach mit den einwechslungen ein tor zu schießen. leider kam ich wiedermal mit meinen super stürmern nicht zum erfolg.
Bei den nächsten spielen wird wieder etwas stärker aufgestellt. Zu den Abstiegsrängen möchte ich schon ein paar punkte vorsprung haben8-)

Hab über 2mio auf der kante, da muss doch ein gscheiter stürmer zu finden sein:-D

aries55 24.11.2011 17:02

NEUE IDEE - NEUER CUP

http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif

2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS
jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9
am Ende 1 Sieger

Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen.
Klicke auf den Banner und melde dich schnell an.

LG

aries55

Xantl 24.11.2011 17:12

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 927538)
Tja meine jugiaufstellung zu beginn war keine gute idee. Habe gehofft die 0 über die pause zu halten und danach mit den einwechslungen ein tor zu schießen. leider kam ich wiedermal mit meinen super stürmern nicht zum erfolg.
Bei den nächsten spielen wird wieder etwas stärker aufgestellt. Zu den Abstiegsrängen möchte ich schon ein paar punkte vorsprung haben8-)

Hab über 2mio auf der kante, da muss doch ein gscheiter stürmer zu finden sein:-D

dein gscheiter stürmer läuft am montag aus und wird von the lunatics angeboten

the Scarecrow 24.11.2011 17:24

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 927584)
dein gscheiter stürmer läuft am montag aus und wird von the lunatics angeboten

Da is ja meiner noch besser und hat nur 800k gekostet :-D

Ich würd mir eher den vom hirschi krallen, fraglich nur ob die Ausrichtung passt...

Xantl 24.11.2011 17:45

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 927618)
Da is ja meiner noch besser und hat nur 800k gekostet :-D

Ich würd mir eher den vom hirschi krallen, fraglich nur ob die Ausrichtung passt...

das war dann wohl im jahre schnee? denk schon, dass der um gutes geld weg geht. aber klar, mit 2 mille kann man schon mal ordentlich zuschlagen :-)

Xantl 24.11.2011 17:50

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 927666)
das war dann wohl im jahre schnee? denk schon, dass der um gutes geld weg geht. aber klar, mit 2 mille kann man schon mal ordentlich zuschlagen :-)

ups, da muss ich mich wohl korriegieren. ist ja noch gar nicht so lange aus. der preis wird sich wohl wegen der off taks ergeben. aber guter spieler zum guten preis

mdorner 24.11.2011 17:50

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 927666)

wo habt ihr bloß immer diese viele kohle her :shock:
ich mach da irgendwas falsch.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.