Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54988)

Csabalino 15.11.2011 00:46

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 919921)
die verletztung tut mir wirklich weh da er der schwächste in den def. skills ist:cry:

3 wochen.. das ist sicher bitter

:nachdenken: hyde, warum sollte wer einen spieler eher kaufen wenn der ideal für den ländercup ist/wäre?

AnteS. 15.11.2011 01:12

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 920166)

:nachdenken: hyde, warum sollte wer einen spieler eher kaufen wenn der ideal für den ländercup ist/wäre?

ich denke er meint nicht den länderwettbewerb, sondern die einzelnen cupbewerbe in den Ländern ;-)
und anstelle teamchefcup, kleiner teamchefcup, ... zu schreiben, er aber auch keinen für den Kauf vorab
diskriminieren wollte :lol: hat er halt ländercup geschrieben. klingt verwurstelt, cup hätte evtl. auch gereicht :-)

btw. wünsch allen bundesligisten noch ganz viel erfolg diese Saison :-D

Csabalino 15.11.2011 07:22

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 920168)
ich denke er meint nicht den länderwettbewerb, sondern die einzelnen cupbewerbe in den Ländern ;-)
und anstelle teamchefcup, kleiner teamchefcup, ... zu schreiben, er aber auch keinen für den Kauf vorab
diskriminieren wollte :lol: hat er halt ländercup geschrieben. klingt verwurstelt, cup hätte evtl. auch gereicht :-)

btw. wünsch allen bundesligisten noch ganz viel erfolg diese Saison :-D

hmm, klingt weit hergeholt, verwirrend, könnte aber stimmen :lol:
guter spieler der bastian, hoffe der käufer postet den beim NT wieder

dir auch viel erfolg mitm leichtesten skills training :-P

AnteS. 15.11.2011 09:10

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 920191)
dir auch viel erfolg mitm leichtesten skills training :-P

danke, aber ich pulverisier eh woche um woche die trainingsrekorde :frusty:

PS: was meinst du, wieviel macht der erfahrungsvorsprung von nicht mal 1,0 an skillrückstand wett?

hyde3 15.11.2011 10:30

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 920166)

prestige und erfahrung;-)

jcpendl 15.11.2011 11:39

hallo jungs! will in eurem forum nich lange stören...habe nur eine frage: wie hat es "fc pech" geschafft im letzten spiel mit einer 3-6-1 formation zu spielen (oder sehe ich schon geister)???

bigbob 15.11.2011 12:07

Zitat:

Zitat von jcpendl (Beitrag 920391)
hallo jungs! will in eurem forum nich lange stören...habe nur eine frage: wie hat es "fc pech" geschafft im letzten spiel mit einer 3-6-1 formation zu spielen (oder sehe ich schon geister)???

das schaut im Spielbericht fast so aus- bin allerdings mit einem 4-5-1 gestartet und der oehme hat in der verteidigung gepsielt- später habe ich dann den zoellner ausgewechselt (Stürmer rein für ihn) und der oehme ist ins Mittelfeld gerückt - deswegen wird er im Mittelfeld angezeigt- ab dem 2. Viertel war es dann ein 3-5-2 System ;-)

Csabalino 15.11.2011 12:49

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 920319)
prestige und erfahrung;-)

ach du meinst tatsächlich cup?
dachte ländervergleiche :lol:

Csabalino 15.11.2011 14:21

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 920531)
Dein Tröndle ist ja ein super Talent! Gleich zwei Skill-Downs im ersten Training:-?

in was? fitness und kondi?
lass ihn spielen..
p.s. der kam von nico :becky:

hyde3 15.11.2011 14:46

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 920484)
ach du meinst tatsächlich cup?
dachte ländervergleiche :lol:

beides länderbewerb wird für die spieler erfahrung bringen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.