![]() |
Zitat:
|
Uhuuh, jetzt bin ich gespannt. SO Kicker schont gegen die Kampfheuschrecken und bietet einen ganzen Haufen von 17-20-Jährigen auf!
EDIT 17:08 Ja träume ich? Was machen denn die da?!? EDIT 17:54 Vielleicht war hart reinsteigen doch nicht die richtige Devise für heute. Auf 2:2 aufgeholt, dann eine rote Karte und dann war das Spiel auch schon verloren :( |
Zitat:
Das ist meine beste Elf ;-) (€: Wie man sieht (wieder neue beste Skillranglistenplatzierung;-)) Zitat:
Torreiches Spiel! Konnte es leider nicht live mitverfolgen , umso überraschender ist es , dass es ein 5:2 geworden ist. 8-) Hab heute auch was ganz neues ausprobiert. Diesmal auf die 1 Hz gesetzt und mit 6 Torchancen nur 2 reingedrückt naja. :lol: Offensiver war's auch eingestellt mit einem 3-5-2. lg |
...naja ich hab heute auch alles verbockt.... keine Regeln definiert....falscher Kapitän und dann noch eine Verletzung wtf
Schon wieder eine Rote Karte gegen Mönch .... der Lucker :D gibts jo net |
Zitat:
|
Zitat:
Auch ich habe ein 3-5-2 gespielt, wobei es in der letzten halben Stunde eigentlich ein 3-5-1 war. Hast du eigentlich so extrem starke Jugendspieler oder sind es nur deine Stürmer und dein Torwart, die deinen Erfolg garantieren? |
Zitat:
Also es sind nicht nur die Spieler vorn und hinten , auch meine Jungs im Mittelfeld sind nicht schlecht;-) |
So, jetzt habe ich auch endlich einen Stürmer, von dem ich hoffe, dass er die Verteidigungen sprengt!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b3f0c024e5c818 Ist zwar nicht so gut wie der, um den du das Rennen gemacht hast, aber immerhin auch mit einer gewissen Erfahrung und deutlich mehr Skills als meine anderen Stürmer ausgestattet . |
Ich hab so das gefühl das wird eine Nullnummer..taktisch hab ich gegen den keine Chance:-(
|
Zitat:
6Tore im ersten Spiel , Gratuliere! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |