![]() |
Doch doch. Ich bin viel zu viel im Forum. Geb viel zu viel Tipps den anderen. Machs aber selbst nicht. Da bin ich dann zu faul. ;-)
|
Zitat:
Viel weniger war bei mir nicht drinnen8-) Nächste Runde steig ich ins Geschehen ein, diese war ein Start für die Jugis :-) |
Heute beginnt für mich die Meisterschaft8-) Rechne mit 3 Punkten, mal schaub, ob das was wird.
|
Zitat:
|
Zitat:
Manchmal fragt man sich: Stellen sich die Anderen so blöd oder wissen sie es einfach nicht besser. :mrgreen: Bin mal gespannt, was heute rauskommt. Da raphi sicher wieder vollgas gibt und ich trainingsoptimiert aufgestellt hab, wirds sicher ein knappes Ergebnis. |
Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Dem Rest hats anscheinend die Sprache verschlagen :-P
|
Ich war nicht online. Morgen ebenso nur am Abend.
|
Bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. Hab es ja geahnt, dass es eng wird. Auswärts ist so ein Sieg noch umso mehr wert.
Find die Tabellensituation sehr interessant! 6 Teams mit jetzt 3 Punkten. Da sieht man schön, dass wir keine/kaum defensive Mannschaften hier haben, die sich nur hinten reinstellen. Außerdem wird die Meisterschaft dadurch sehr interessant. |
Naja, mit 4 Gegnerischen Torchancen 3:0 verloren und das obwohl ich eigentlich ne gute defensive hätte..... sind die Off Taktiken soooo konteranfällig oder is mein Goalie a Blinder ? ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |