![]() |
Glaub ich nicht!
Ist nur so ruhig so lange die Wahlen sind! ;-) Ab morgen wenn die Teamchefs feststehen ist sicher wieder mehr los hier bzw. in den einzelnen Länderforen!? Lg. |
Zitat:
die wahl ist ja nicht sooo spannend, bei uns in oö steht beispielsweise der tc schon seit wochen fest... |
Zitat:
in Ö ist es wohl etwas besser aber im Verhältnis zu den angemeldeten Teamchefs, auch recht mager oder ? |
Zitat:
|
@ dev: bei mir funkt suchen nicht :-(
- gebe ich z.b. brechstange mind. 19 ein, tut sich nichts bei der suche + eine zusätzliche zeile "gesamtskills" würde sicher helfen! |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
wobei, wenn ich zb. SA 19 und brechstange 19 eingebe kommt nur sa 19.. 2 bedingung wird nicht genommen... hmm :nachdenken: |
hall Thomas,
könnte man die Spieler die man schon in seinem Kader hat, bei den Suchergebnissen irgendwie einfärben oder kennzeichnen ? |
Zitat:
Wenn ja, speichere die suche damit ich es ansehen kann. LG, Thomas |
Hm, wenn ich das richtig sehe, wird das Feature "Abwahl des Teamchefs" nicht funktionieren. Es schaut so aus, als müsste die Häfte aller User des Landes (inkl. der inaktiven, die nicht einmal bei der Wahl mitgemacht haben) für die Abwahl stimmen. Wenn das stimmt, ist das Feature sinnlos.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |