Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   3. Penalty Nations-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54649)

shadow08 05.11.2011 10:37

Zitat:

Zitat von Malinois (Beitrag 912418)
Ah ok ich hoffe ich hab das verstanden. :lol:

Wann startet der Cup ca.?

wenn nicht dann schreib mir einfach eine pm mit deinen fragen ;)

nächste woche gehts schon los mit der quali, aber sobald es news gibt bekommen eh alle eine pm von mir

shadow08 05.11.2011 13:18

Gute Neuigkeiten gibts, der Cup hat die mindest Teilnehmeranzahl erreicht und wir können somit pünktlich und planmäßig loslegen ;)

Für Team England haben wir sogar noch mit Shad einen Ersatzmann und vielleicht geht sich für die Schweiz ja auch noch einer aus.

PM kommt dann sobald es mit der Quali losgeht ;)

General_H 06.11.2011 17:00

Für D sind ja genügend Teams gemeldet, daher ziehe ich meine Anmeldung zurück, stehe aber gern als Ersatzteam zur Verfügung.

shadow08 06.11.2011 17:18

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 912905)
Für D sind ja genügend Teams gemeldet, daher ziehe ich meine Anmeldung zurück, stehe aber gern als Ersatzteam zur Verfügung.

alles klar, ich hab mal Ersatz bei dir dazugeschrieben

Stiffler 07.11.2011 11:24

Das ist eine gute Idee vom General, sollen andere sich auch ihre Medaille holen ;-)
Bitte ebenfalls Ersatz eintragen, vielleicht Ersatz II den der General war vorher und Ideengeber.

Und bevor wieder Diskussionen kommen:
Nein da sist kein Rückzug, es reichen einfach die Teilnehmer für Team Deutschland aus. Jeder soll und darf einmal (die Ösis schlagen :mrgreen:)

shadow08 07.11.2011 12:01

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 913169)
Das ist eine gute Idee vom General, sollen andere sich auch ihre Medaille holen ;-)
Bitte ebenfalls Ersatz eintragen, vielleicht Ersatz II den der General war vorher und Ideengeber.

Und bevor wieder Diskussionen kommen:
Nein da sist kein Rückzug, es reichen einfach die Teilnehmer für Team Deutschland aus. Jeder soll und darf einmal (die Ösis schlagen :mrgreen:)

alles klar, somit brauchen wir für team deutschland keine Quali spielen und müssen nur hoffen, dass der astronaut diesmal aktiv ist sonst wird er diesmal nach einmal nicht einladen gleich durch einen ersatz ausgetauscht

Stiffler 07.11.2011 22:34

Ich würde auch sagen dass du die Ersatzmöglichkeit nutzen solltest sobald sie sich anbietet. Egal bei wem.

shadow08 09.11.2011 15:38

Los gehts mit der Qualifikation, diesmal wird nur fürs Team Austria eine Quali benötigt. In den anderen 3 Nationen haben wir bereits die 4 Fixstarter.

Die Auslosung ist auf der 1. Seite online.

Alle Teilnehmer bekommen die Info auch per PM und sobald der Cup dann richtig startet bekommt ihr natürlich auch nochmal rechtzeitig eine PM ;)

Malinois 09.11.2011 16:07

:peace: FREILOS :peace:

shadow08 09.11.2011 16:10

Zitat:

Zitat von Malinois (Beitrag 915439)
:peace: FREILOS :peace:

hehe ja toller auftakt für dich ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.