Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Defekter Spieler? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54405)

Creed3000 25.10.2011 10:09

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 905394)
warum glaubst hab ich nur noch 18-Mann? Weil von den Jungen ALLE aufgehört haben zu trainieren...

Starte nächste Saison noch einen Versuch mit durchspielen lassen und öfter spielen lassen und wenn das auch nicht geht ist der Zug für mich abgefahren...

Muß ich halt anders zu Geld kommen :mrgreen:

wieviel spiele hatten sie am buckel?
wie oft von anfang an?

also wenn meine mal trainiert haben, haben sie auch nicht mehr aufgehört...
aber sie spielen halt alle ~60-70% der spiele! meist alle 3 spiele von anfang an!!

Creed3000 25.10.2011 10:10

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 905395)
in der Rückrunde 3 Einsätze (immer 2 Abschnitte)

Noten: 9, 6, 3

Tore: 1

im Cup auch 2 Einsätze :evil:

oft reicht manchen spielern die bank ned! ist halt bitter wenn es ein trainingsweltmeister ist :-)

NIDO_81 25.10.2011 10:11

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 905396)
ja ich weiß auch nicht letzte Saison hats super funktioniert mit einem 30er Kader (im schnitt 130 verb), heute wieder 13 Verweigerer ist nur noch deprimierend :cry:, schnitt diese Saison 92 ...

Kopf hoch ;) - ich suder ja auch nicht - nächste Saison nochmal und dann paßt schon. 13 Verweigerer - hm... dann könntest gleich mit einem 17 Mann-Kader spielen, spart auch eine Menge Kohle :P

xDemon 25.10.2011 10:12

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 905399)
Kopf hoch ;) - ich suder ja auch nicht - nächste Saison nochmal und dann paßt schon. 13 Verweigerer - hm... dann könntest gleich mit einem 17 Mann-Kader spielen, spart auch eine Menge Kohle :P

aber Geld verdienst du mehr mit einem größeren kader und ich brauch das Geld nummal :-(

NIDO_81 25.10.2011 10:24

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 905400)
aber Geld verdienst du mehr mit einem größeren kader und ich brauch das Geld nummal :-(

das stimmt eh - ich hoffe auch, daß es nächste Saison hinhaut und die Jugis fleissig mitmachen - die waren als Einnahmequelle gedacht. Nur was hätte es mir diese Saison gebracht weiterhin alle zu behalten und keiner trainiert mit? Weg damit und nächste Saison bei 0 beginnen und hoffen, daß man mehr Glück hat...

Und wennst jetzt weiter suderst, und raunzt, daß du Geld brauchst, dann :fish: :mrgreen:

MartindeHaas 25.10.2011 10:27

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 905405)
das stimmt eh - ich hoffe auch, daß es nächste Saison hinhaut und die Jugis fleissig mitmachen - die waren als Einnahmequelle gedacht. Nur was hätte es mir diese Saison gebracht weiterhin alle zu behalten und keiner trainiert mit? Weg damit und nächste Saison bei 0 beginnen und hoffen, daß man mehr Glück hat...

Und wennst jetzt weiter suderst, und raunzt, daß du Geld brauchst, dann :fish: :mrgreen:

Dann fang ich zum sudern an :-x:-x:-x

Cyberboy37 25.10.2011 10:31

ich hatte heute auch wieder 9 verweigerer bei 26 spieler :-(

TingelTangelBob 26.10.2011 13:42

also wenn du 13 Verweigerer hast kannst du aber nicht wirklich rotieren... Anders gibts das nicht!

musst eben die schwächeren öfter einsetzten, anders wirds nicht gehen wenn du willst, dass alle mittrainieren. Aber in der 1. Unterliga ists wahrscheinlich nicht mehr so einfach alle einzusetzen.

Da muss man sich dann eben entscheiden - mehr sportlicher Erfolg oder bessere Trainingsergebnisse

xDemon 26.10.2011 14:11

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 906099)
also wenn du 13 Verweigerer hast kannst du aber nicht wirklich rotieren... Anders gibts das nicht!

musst eben die schwächeren öfter einsetzten, anders wirds nicht gehen wenn du willst, dass alle mittrainieren. Aber in der 1. Unterliga ists wahrscheinlich nicht mehr so einfach alle einzusetzen.

Da muss man sich dann eben entscheiden - mehr sportlicher Erfolg oder bessere Trainingsergebnisse

ich rotiere ständig, kein Spieler bei mir der weniger als 6 Ligaspiele hat ...
klar schau ich auch auf den sportlichen Erfolg aber ich vernachlässige trotzdem nicht dass manche Spieler Einsätze haben müssen um zu steigen, nur tun sie das meistens trotzdem nicht

Showdown 26.10.2011 21:24

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 906115)
ich rotiere ständig, kein Spieler bei mir der weniger als 6 Ligaspiele hat ...
klar schau ich auch auf den sportlichen Erfolg aber ich vernachlässige trotzdem nicht dass manche Spieler Einsätze haben müssen um zu steigen, nur tun sie das meistens trotzdem nicht

Ich empfehle einfach mal eine Excel-Tabelle zu machen wo genau die Einsatzzeiten von jedem Spieler stehen. Wie ich bereits 1x schön in diesem Thread demonstriert habe. Zu 99,9% liegt es an der Einsatzzeit und der Position der Spieler. Ausreißer gibt es immer, aber bei 13 Verweigerern läuft etwas anderes falsch als Pech!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.