![]() |
Zitat:
wie oft von anfang an? also wenn meine mal trainiert haben, haben sie auch nicht mehr aufgehört... aber sie spielen halt alle ~60-70% der spiele! meist alle 3 spiele von anfang an!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wennst jetzt weiter suderst, und raunzt, daß du Geld brauchst, dann :fish: :mrgreen: |
Zitat:
|
ich hatte heute auch wieder 9 verweigerer bei 26 spieler :-(
|
also wenn du 13 Verweigerer hast kannst du aber nicht wirklich rotieren... Anders gibts das nicht!
musst eben die schwächeren öfter einsetzten, anders wirds nicht gehen wenn du willst, dass alle mittrainieren. Aber in der 1. Unterliga ists wahrscheinlich nicht mehr so einfach alle einzusetzen. Da muss man sich dann eben entscheiden - mehr sportlicher Erfolg oder bessere Trainingsergebnisse |
Zitat:
klar schau ich auch auf den sportlichen Erfolg aber ich vernachlässige trotzdem nicht dass manche Spieler Einsätze haben müssen um zu steigen, nur tun sie das meistens trotzdem nicht |
Zitat:
Ich empfehle einfach mal eine Excel-Tabelle zu machen wo genau die Einsatzzeiten von jedem Spieler stehen. Wie ich bereits 1x schön in diesem Thread demonstriert habe. Zu 99,9% liegt es an der Einsatzzeit und der Position der Spieler. Ausreißer gibt es immer, aber bei 13 Verweigerern läuft etwas anderes falsch als Pech! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |