![]() |
Jetzt rächt es sich halt doch, dass Du keinen von der Gang nominiert hast...;-)
Macht nichts... kommen auch wieder bessere Spiele! |
Zitat:
Aufstellung und Taktik fürs morgige Spiel stehen. Auf ein neues und hoffentlich drei Punkte. Gruss Spatzer |
Der arme Per Jasper, ich hoffe es demotiviert ihn nicht, dass er heute so oft hinter sich greifen muss :lol:
|
Na also !!! Zwar kein Dreier, aber bei der Übermacht ein Unentschieden, da hat der Jasper und die gesamte Defensive doch gute Arbeit geleistet.
Bei 7:1 Torchancen gegen uns, ein 1:1, das nenn ich dann mal Punktgewinn. Gruss Spatzer |
ja, GW zum Punktgewinn spatzer :-)
näxten Sonntag treffen sich dann die Nordlichter :-D LG Rudolf:-P |
Zitat:
|
Zitat:
Danke für das faire Spiel. Zitat:
Zitat:
Endlich mal wieder ein Spiel gegen Dich. Derby um die Vorherrschaft in Norddeutschland.:-D LG Spatzer |
Frohe Weihnachten
Gruss Spatzer |
Tja was soll ich sagen, Spaß is was anderes.
Möchte mehr für unser Team tun, aber wir spielen bereits am Limit. Mehr gibt unser Spielermaterial einfach nicht her. :-( War zwar so zu erwarten, aber trotzdem frustrierend. Gruss Spatzer |
ich finde es schade das man nicht das spieler Material mit anschauen kann, um bei der nominierung mit bei zu stehen... unser kapitän, ist ja mein spieler, aber der bringt einfach keine leistung... bekommt immer die schlechtesten bewertungen.... haben wir da nichts anderes, wo die taktik besser passt?
die taktik kann man jetzt ja nicht mehr umstellen... aber wenn ich mir ein oaar spieler ansehe die bei mir spielen, und dann noch welche die ich von aradon noch im gedächnis habe, dann wären wir mit einer devensiven taktik besser gefahren! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |