Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Nordrhein-Westfalen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=385)
-   -   Nrw (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54389)

macn 01.12.2011 17:11

Was sehen meine tränenden Augen:

Mit Rist und Kratz sind 2 von mir auftrainierte und erst kürzlich verkaufte Spieler im Team. Toll!

Ich hoffe, sie kommen auch mal zum Einsatz. Schade ist, dass viele meiner aktuell noch vorhandenen und guten Spieler nicht von mir selbst gezogen sind und damit nicht aus NRW kommen.

Marc2203 01.12.2011 18:49

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 932345)
Schade ist, dass viele meiner aktuell noch vorhandenen und guten Spieler nicht von mir selbst gezogen sind und damit nicht aus NRW kommen.

Das denk ich mir auch ... :-?

bernd73 01.12.2011 19:18

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 932030)

Hi, sehe ich zwar im Moment nicht in der 1. Elf, vielleicht rutscht aber noch einer von beiden auf Grund der breitenTaktiken mit rein. Danke schon mal!

Cyberboy37 02.12.2011 06:32

klar war ja auch nur mal ein Vorschlag ;-)

bernd73 03.12.2011 14:08

Hi,

so langsam formen sich Team und Taktik. Sind schon sehr gespannt, wie das erste Spiel laufen wird. Leider schränken die Regeln und die (nicht)verfügbaren Spieler das Ganze ein, aber mit den Problemen werden die anderen ja auch zu kämpfen haben.
Ich denke ihr versteht, dass wir Taktik und Aufstellung hier im Moment nicht veröffentlichen ;)

Detwood 03.12.2011 14:41

Sicher sind unsere Möglichkeiten begrenzt, aber ein TW mit 0 Fitness und einer mit 1,3 XP kann ja nicht der Weisheit letzter Schluß sein. Da wirds ja wohl irgendwo in NRW einen Torhüter mit ca. 6 XP und ähnlichen Werten wie Burg geben.

Also durchforstet noch mal ganz NRW nach einer besseren Lösung. Zur Not halte ich sogar einen 10/10er mit XP von 9 als bessere Wahl.

Drücke dennoch die Daumen, vielleicht können wir doch die ein oder andere Überraschung schaffen.

Gruss Detwood

bernd73 03.12.2011 16:04

Hi,

auch wenn man es schwer glauben kann, es ist kein richtig guter Keeper verfügbar.
Weil ich aber auch Bauchschmerzen wegen der Fitness habe, habe ich Piotrowski und Durand nachnominiert, vermutlich wird erstgenannter spielen, soweit Marc das genau so sieht. Wobei ich anmerken möchte, daß ich selbst einen Torhüter mit relativ hohen Skills, mäßiger Erfahrung (3,...) und nicht mehr ganz so hoher Fitness habe und dieser letztes Jahr in der 1. OL den goldenen Handschuh gewann.

Danke aber für jeden Hinweis!!!!

General_H 03.12.2011 16:28

Würde eher den Durand aktuell spielen lassen.

Die Fitness des TW sollte man allgemein nicht soooo hoch bewerten. ;-)

bernd73 03.12.2011 16:36

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 933440)
Würde eher den Durand aktuell spielen lassen.

Die Fitness des TW sollte man allgemein nicht soooo hoch bewerten. ;-)

Hi, bist du wirklich der Meinung, das die 2,4 XP Points 8 Skills Wettmachen?

Oder im Vergleich zu Burg sogar 12, wenn man Fitness und Kondi ausblendet, wobei ich die Kondi schon wichtig finde, weil sie in die Mannschaft miteinfließt.

General_H 03.12.2011 16:54

Zitat:

Zitat von bernd73 (Beitrag 933448)
Hi, bist du wirklich der Meinung, das die 2,4 XP Points 8 Skills Wettmachen?

Oder im Vergleich zu Burg sogar 12, wenn man Fitness und Kondi ausblendet, wobei ich die Kondi schon wichtig finde, weil sie in die Mannschaft miteinfließt.

Zu Piotrowski sind es gar 2,8 XP mehr, der hat aktuell nur 3,2

2,4 XP oder 2,8 XP mehr ist nicht viel, aber nur mMn wenn man z.B. einen mit XP 8,x mit 10,x vergleicht.

Ich habe mit einem XP starken 17 Skill TW lange Zeit gespielt, davor war er beim Mäk. Der hat auch viel Stabilität in die VT (Werte) gebraucht.

Insgesamt höchst unbefriedigend die TW-Suche in NRW.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.