![]() |
Zitat:
|
Auch von mir herzliche Gratulation an bigbob!
Hast ja wirklich verdient und mit großem Abstand gewonnen! Auf jeden Fall Alles gute für die 1. Saison!!! Lg. |
Zitat:
das wird glaube ich das schwierigste sein- wobei ich mich noch nicht entschieben habe- aber natürlich aufgrund der vorhanden Spieler bin ich da ja schon mal sehr eingegrenzt |
Nico, ich hoffe, das du weisst, das die Meisterschaft nur über Wien geht, die Oberösterreicher und die Burgenländer müssen wir reinhauen ;-)
Lg |
Der csaba (OÖ) dürft auf jeden Fall nur über 6 Erf. Spieler gesucht haben!? ;-)
Und spielst eine normal + eine Offensive Taktik? Da ich 10 normale + 5 Offensive Spieler im Wiener Team sehe!? Der 16. Ist für mich nirgends zuzuordnen! :lol: Hat aber dafür Spitzenskills und Mörder Erf.!!! Lg. PS: Dino Saurier der ja einmal von Dir kam ist auch ein Wiener! ;-) |
ich glaub ja das da fast überall noch Spieler zurückgehalten werden ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
die grazer werden hart zu biegen sein, glaub ich halt... |
Zitat:
PS: Das Problem was ich für die Länderchefs ist folgendes: Wenn ich mich recht erinner wird schon bei den Länderduellen die Wertigkeit der Trainertaktik herabgestuft, aber keiner weiß um wieviel genau. Das in Kombination mit einer Spielphilosophie, welche man vor dem ersten Spieltag festlegen muss und nicht mehr ändern kann, ist natürlich brutal. Das hat schon ein bisschen was von Roulette und der ein oder andere wird sich schon vor dem ersten Spieltag aus dem Rennen schießen. Hoffentlich nicht der Nico:-) |
Zitat:
edit: stimmt, hab die aussage des devs gefunden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |