Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Heutiger Server Ausfall (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54258)

xDemon 03.10.2011 18:43

ICH WUSSTE ES :angry:
mein Stürmer wird auf morgen verlegt und das Geld dass ich heute so dringend brauche für den andren Spieler der nicht verlängert wird fehlt mir jetzt :evil:

sry thomas aber das ist keine zufriedenstellende Lösung!!!!!!!!!!
ich fühl mich sehr verarscht
der spieler den ich gekauft hab is jetzt natürlich auch weg aber das wär ja noch ok weil er sehr billig war

ps.: der einzige Lösungsansatz der mir einfällt, man kann über das Geld verfügen dass bereits für eigene SPieler geboten wurde, ich bin ja jetzt auch noch höchstbieter bei dem Spieler den ich bereits ersteigert hatte das GELD IST AUCH WEGGESPERRT ODER

schurdel 03.10.2011 18:43

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 892281)
Langsam beginnt es wirklich extrem zu nerven:-?

besser gesagt so ist es nicht tragbar und die user bleiben fern.

dbdtDev 03.10.2011 18:45

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 892364)
ICH WUSSTE ES :angry:
mein Stürmer wird auf morgen verlegt und das Geld dass ich heute so dringend brauche für den andren Spieler der nicht verlängert wird fehlt mir jetzt :evil:

Wieso morgen? Es werden immer nur Auktionen verlängert die während des Ausfalls ausliefen. Bei so einem Ausfall natürlich nur um die Zeit, die die Seite nicht bzw. schwer erreichbar war.

LG,
Thomas

MartindeHaas 03.10.2011 18:46

Super!!

Verteidiger durch die Lappen gegangen... :evil::evil::evil:

xDemon 03.10.2011 18:46

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 892367)
Wieso morgen? Es werden immer nur Auktionen verlängert die während des Ausfalls ausliefen. Bei so einem Ausfall natürlich nur um die Zeit, die die Seite nicht bzw. schwer erreichbar war.

LG,
Thomas

mein Stürmer wurde auf morgen verschoben (24h) ich hab ihn aber EXTRA heute verkauft weil in 2h ein Spieler ausläuft den ich unbedingt haben will
und weil ich höchstbieter auf nen andren bin kann ich jetzt gar nicht mehr BIETEN

Greenbay 03.10.2011 18:46

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 892366)
besser gesagt so ist es nicht tragbar und die user bleiben fern.

Finde ich auch.

Man spart auf der verkehrten Seite, mehr Kapazität in die Server und weniger in irgendwelche Spielweiterentwicklung!

dbdtDev 03.10.2011 18:47

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 892369)
mein Stürmer wurde auf morgen verschoben (24h) ich hab ihn aber EXTRA heute verkauft weil in 2h ein Spieler ausläuft den ich unbedingt haben will
und weil ich höchstbieter auf nen andren bin kann ich jetzt gar nicht mehr BIETEN

Dein Spieler läuft in 42 Minuten aus.

LG,
Thomas

xDemon 03.10.2011 18:47

ok sry, jetzt scheints zu stimmen, aber vorher Stand mein Stürmer läuft noch 23h :oops:

Sibert Pro Pyro 03.10.2011 18:48

Ich wollte mir einen Trainer holen.
Konnt aber nicht mitbieten, da gibts jetzt keine Lösung oder?

Wäre sehr bitter wenn ich mir die derzeitigen 4er Trainer für 3 Saisonen mit normalen Taks anschaue...

mfg

dbdtDev 03.10.2011 18:48

Zitat:

Zitat von Greenbay (Beitrag 892371)
Finde ich auch.

Man spart auf der verkehrten Seite, mehr Kapazität in die Server und weniger in irgendwelche Spielweiterentwicklung!

Das war der erste Serverausfall seit ewigen Zeiten :evil:. Wenn wie vorige Woche weltweit alle Server eines führenden Anbieter ausfallen können wir wirklich nichts dafür.

LG,
Thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.