Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Deutschland / S11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53838)

Mane17 25.10.2011 21:38

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 905910)
Hätte auch die ersten beiden KO-Runden schreiben können. Aber Hauptsache mal im Achtelfinale.

Wie sehen eigentlich deine Planungen für Liga 1 aus ?

ich plane für die 2. BL ;-)
am Donnerstag gegen den General normal keine Chance und dann dürfte da Manica wieder 2er sein und ich 3er ;-)
für meine Jungs wäre es auch zu früh mindestens eine Saison 2. Liga schadet Ihnen nicht ;-)
aber dann will ich schon den dritten Platz angreifen 8-)

AnteS. 26.10.2011 02:39

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 905736)
Und auch Gratulation an Ante, der Glücklichere ist weiter.

was heißt hier der Glücklichere :-o dafür dass ich dich eventuell auch noch zum
Pokalsieger mache und deine Angstgegner eliminier, darfst dich ruhig erkenntlich
zeigen :mrgreen: die bankverbindung kennt dein mittelsmann für schiriangelegenheiten ;-) :lol:

Zitat:

Zitat von spatzer76
Endlich mal die ersten KO-Runden überstanden, das Achtelfinale steht an, aber da wird Ante wohl keine Gnade mit meinem Team haben

das kommt ganz auf deinen Torverteidigungswert an ;-) ist der schlecht genug,
könnte das durchaus möglich sein :lol: würd mich nicht stören, der chris wollt eh
immer mal ein Duell mit mir auf dem Rasen ausfechten :-) und gegen Teams mit
hohen Pokalambitionen spiel ich überhaupt am liebsten :heh:

mehr kann und will ich dann aber nicht fürn pomme tun :mrgreen:

Chris1860 26.10.2011 13:40

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 905951)
Pokalsieger mache und deine Angstgegner eliminier, darfst dich ruhig erkenntlich
zeigen :mrgreen: die bankverbindung kennt dein mittelsmann für schiriangelegenheiten ;-) :lol:

könnte das durchaus möglich sein :lol: würd mich nicht stören, der chris wollt eh

Der pomme hat's wirklich leicht aufn Weg ins Finale.
Für mich is wahrscheinlich gegen Southpark schon Schluss...und falls ich weiterkommen sollte, dann eben ne Runde später :lol: hab mir dein Team grad im Teamvergleich angeschaut :fear: abartig!
Tackling, Deckung, Passen, Spielaufbau -> Brilliant :wow: da kann ich einpacken :behindsofa:

General_H 26.10.2011 13:52

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 906096)
Für mich is wahrscheinlich gegen Southpark schon Schluss...und falls ich weiterkommen sollte, dann eben ne Runde später :lol: hab mir dein Team grad im Teamvergleich angeschaut :fear: abartig!
Tackling, Deckung, Passen, Spielaufbau -> Brilliant :wow: da kann ich einpacken :behindsofa:

So gut ich Ante leiden kann, aber sein Team..... ;-)

Pomme16 26.10.2011 14:04

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 905951)

Danke Ante, Geld ist unterwegs. Vom chris hab ich seit Montag eigentlich keine Angst mehr :lol:8-). Also kannst den ruhig im Bewerb lassen. Gegen dich würde es ja aufs Elfern rauslaufen, deshalb kannst dich am besten so bald wie möglich selbst eliminieren.

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 906096)

Leicht würde ich jetzt auch nicht sagen: Horsbeck wird geschlagen ohne große Probleme hoffe ich. Danach wirds gegen Mane oder Weesby schon sehr schwer. Mane hat an seinem TVW gearbeitet, deshalb wird das ganz schön schwer. und gegen Wessby ein Tor zu machen ist ohnehin nie eine leichte Aufgabe.
Und danach aller Voraussicht nach die Maniacs Mannen, die ich zwar kaum kenne, aber wirklich sehr sehr stark zu sein scheinen.
Deshalb redet hier mal nicht von leichter Aufgabe. Wird ein harter Weg.

xkx2005 26.10.2011 18:17

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 905651)
2:2 in der 90min...wieder viel zu spannend die partie^^ gott is das aufregend..ich bin echt zu alt für den scheiß (-:

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 905658)
ein unglaubliches Match, wie erwartet. Jetzt bist du sogar wieder vorne.

Mal sehn obs diesmal reicht.

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 905677)
naja lok, darf schlicht und ergreifend keinen angriff bekommen, der anrgiffswert ist bei ihm meist sehr hoch.

p.s. wie schon befürchtet hat er mich gekontert, aber zum glück kam xkx diesmal nicht durch.

hab leider versehentlich die falsche taktik geladen und damit in der verlängerung keine taktik definiert gehabt. das system hat dann 2x kontrollierte offensive gespielt, keine meiner stammtaktiken.:-? da erreiche ich im büro unter taktiken einen wert von 4.
aber was soll´s, bin ja selber dran schuld, hätte halt noch mal genauer schauen sollen, dann wäre die verlängerung vielleicht spannender geworden.;-)

also glückwunsch zum weiterkommen, ich warte dann mal auf nächste saison...:-D

iceman2163 27.10.2011 20:06

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 906217)
hab leider versehentlich die falsche taktik geladen und damit in der verlängerung keine taktik definiert gehabt. das system hat dann 2x kontrollierte offensive gespielt, keine meiner stammtaktiken.:-? da erreiche ich im büro unter taktiken einen wert von 4.
aber was soll´s, bin ja selber dran schuld, hätte halt noch mal genauer schauen sollen, dann wäre die verlängerung vielleicht spannender geworden.;-)

also glückwunsch zum weiterkommen, ich warte dann mal auf nächste saison...:-D

eigentlich denke ich das nicht^^, 1. weil ich taktik etwas stärker bin als du und zweitens hast du einen meiner angriffe eh gekontern, also die chance wa so oder so da.

General_H 28.10.2011 16:29

So, gegen Iko scheint es sich ja heute nochmal auszugehen. ;-)

Pomme16 28.10.2011 16:31

Ach du scheisse, da hab ich wohl einen ganz schwarzen Tag erwischt. Meine Jungs haben wohl zuviel gefeiert gestern. Verdammt!

Oh gott und kaum schreib ich das mach ich 2 tore. Ole!!! Aber im letzten wirds nochmal gefährlich!

BVBforever 28.10.2011 16:32

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 907621)
Ach du scheisse, da hab ich wohl einen ganz schwarzen Tag erwischt. Meine Jungs haben wohl zuviel gefeiert gestern. Verdammt!

Und dann kam doch der Doppelschlag :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.