![]() |
Zitat:
am Donnerstag gegen den General normal keine Chance und dann dürfte da Manica wieder 2er sein und ich 3er ;-) für meine Jungs wäre es auch zu früh mindestens eine Saison 2. Liga schadet Ihnen nicht ;-) aber dann will ich schon den dritten Platz angreifen 8-) |
Zitat:
Pokalsieger mache und deine Angstgegner eliminier, darfst dich ruhig erkenntlich zeigen :mrgreen: die bankverbindung kennt dein mittelsmann für schiriangelegenheiten ;-) :lol: Zitat:
könnte das durchaus möglich sein :lol: würd mich nicht stören, der chris wollt eh immer mal ein Duell mit mir auf dem Rasen ausfechten :-) und gegen Teams mit hohen Pokalambitionen spiel ich überhaupt am liebsten :heh: mehr kann und will ich dann aber nicht fürn pomme tun :mrgreen: |
Zitat:
Der pomme hat's wirklich leicht aufn Weg ins Finale. Für mich is wahrscheinlich gegen Southpark schon Schluss...und falls ich weiterkommen sollte, dann eben ne Runde später :lol: hab mir dein Team grad im Teamvergleich angeschaut :fear: abartig! Tackling, Deckung, Passen, Spielaufbau -> Brilliant :wow: da kann ich einpacken :behindsofa: |
Zitat:
So gut ich Ante leiden kann, aber sein Team..... ;-) |
Zitat:
Zitat:
Und danach aller Voraussicht nach die Maniacs Mannen, die ich zwar kaum kenne, aber wirklich sehr sehr stark zu sein scheinen. Deshalb redet hier mal nicht von leichter Aufgabe. Wird ein harter Weg. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
hab leider versehentlich die falsche taktik geladen und damit in der verlängerung keine taktik definiert gehabt. das system hat dann 2x kontrollierte offensive gespielt, keine meiner stammtaktiken.:-? da erreiche ich im büro unter taktiken einen wert von 4. aber was soll´s, bin ja selber dran schuld, hätte halt noch mal genauer schauen sollen, dann wäre die verlängerung vielleicht spannender geworden.;-) also glückwunsch zum weiterkommen, ich warte dann mal auf nächste saison...:-D |
Zitat:
|
So, gegen Iko scheint es sich ja heute nochmal auszugehen. ;-)
|
Ach du scheisse, da hab ich wohl einen ganz schwarzen Tag erwischt. Meine Jungs haben wohl zuviel gefeiert gestern. Verdammt!
Oh gott und kaum schreib ich das mach ich 2 tore. Ole!!! Aber im letzten wirds nochmal gefährlich! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |