![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Biermuskel, Spitzkicker, Sixpack usw... Also Voll geschont und nur mit Luschen so hoch verloren! ;-) Aber mit Vollbesetzung wärs sicher auch 2-3:0 geworden, Oder? |
Zitat:
|
tja dem leo wird auch alles geschenkt die woche :-P :lol:
:prost: |
ja, fredi, am montag pausieren noch einige und dann schaumer mal ob sich ein sieg gg dich ausgeht. hoffe nicht in die verlängerung zu müssen
|
Zitat:
Der war gut!!! :lol: War jetzt unterwegs und hab viel gelacht, aber nicht so wie jetzt!!! :lol: Das ist schon fast fridolinwürdig wennst das echt glaubst!? :lol: Seh 0 Chancen und werde sicher nur trainingsoptimiert aufstellen, vielleicht tust Dich dann leichter!? :lol: Lg. |
Zitat:
:humble: ist schon gut wenn man andere zum lachen bringt. wie war das, ein lächeln jeden tag und du lebst länger :yo: berlin, berlin :-) |
Zitat:
Hast gestern echt geschafft! Sogar im Bett hab ich noch lachen müssen! Und auch jetzt kommt immer wieder ein Lachen durch, wenn ich daran denke! :lol: Aber deswegen spiele ich dieses Spiel auch noch! Weil dieses Forum und Ihre User echt ein Hit sind! Ohne Forum + Training :lol: hätte ich schon längst aufgehört! ;-) Und da kenn ich noch wen, der dieses Spiel NUR wegen Forum und Euch spielt! ;-) Lg. |
ha, nur 0:3 gegen stattersdorf.
ich hätte ja gehofft, dass er gegen mich VOLL schont, da wäre es vielleicht eng geworden. bin nur grad mitten im taktikwirrwarr, da ist derzeit keine klare linie... |
schäm dich milanisti, 12:0 gewinn ich nichtmal gegen ein pc team :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |