![]() |
Zitat:
Gut, dann setze ich auch ein paar Jugi's ein. Ich hoffe du hältst dein Versprechen und ich erlebe keine böse Überraschung. :D |
So einer bin ich nicht, wenn ich sage ich spiele mit Jugis, dann spiel ich auch so. (3x16, 3x17, 1x19, 3xPensionisten die absolut nix können)
Hast du für Mittwoch ein Friendly? Würde gern gegen dich mal in voller Stärke spielen, dass ich seh wie weit ich hinterher laufe ;) |
Zitat:
Mittwochs spiele ich gerade beim VIP-Teambewerb mit. Samstags hätte ich im Moment Zeit. Du? |
Aso. Nächsten Samstag? Ich lade dich mal ein ok.
Auf einen spannenden Spieltag heute ;) |
Zitat:
Heute wird's schwer gegen Geo Reisen. Mit einem Remis wär ich auch zufrieden. |
Zitat:
Hab schon lange nicht mehr in meiner Bestbesetzung so verloren... Welche Taktik hast du denn in Abschnitt 2 gespielt? |
Zitat:
Bestbesetzung!? Du trainierst doch Tormänner. So gesehen, werden deine Feldspieler nicht gerade die besten sein. Die meisten sind ja schon über 30 gewesen. |
Wenn man Tormänner trainiert dann bleiben die Spieler auf da Strecke, da zahln sich junge Spieler eh nicht aus.
Gestern einen Punkt geholt, unglaublich. Mit so einen Ergebnis hätte ich nicht gerechnet, hab ja 3 Viertel quasi hergeschenkt. PS: Lest euch im Spielbericht das Schlusskommentar vom Kommentator durch, a Traum ;) |
Zitat:
ein Bier hat für diesen Schreck gestern nicht gereicht... ;-) |
Zitat:
lg PS: und ja, das war meine stärkste Mannschaft - ich glaub ein Remis wäre mit anderen Taktiken sicher drinnen gewesen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |