![]() |
Zitat:
ich würd fast sagen das wir bis spätestens 16 uhr tippen können oder sogar bis 17 uhr damit man nicht schon raus lesen kann wie man vielleicht aufstellt weil ich schätz mal jeder wird sein eigenes ergebnis ziemlich gut einschätzen können @breyel war wieder spannend und zum glück hat meine abwehr dicht gemacht :) |
Zitat:
aber darüber könn ma ja noch diskutieren, ist ja noch ein wenig zeit bis zum nächsten spiel. wenn es keine einwände gibt können wir gern 17 uhr am spieltag machen. |
Wie gestern versprochen hier mal ein Überblick über das Tippspiel.
Ich nehm mit bestem Dank mal unverschämter Weise die Vorlage von Uwe: Punktevergabe:
Lg, ladi |
Spieltag 2:
die zalega : SC Team-Bomber 1959 Putzing United : GAK 1902 SVS Austria Salzburg : FC Biber Alpha Voitstross Extrem : Mat´s Eleven Nuts AC Gamprätz : Zenit Friesach |
find ich super ladi, dass du das machen wirst :)
freu mich schon drauf, obwohl ich meistens net so viel glück hab bei solchen spielen :D |
find ich auch echt toll von dir ladi
somit wird die liga gleich doppelt spannend wobei ich glaub das unsere sowieso sehr ausgeglichen werden kann |
ich hoffe ihr tippt dann auch alle brav mit8-)
ist das erste mal das ich sowas mache/bei sowas mitmache, finde es aber sehr spannend wie man sich gegenseitig einschätzt. ich schätze es bleibt sehr lange spannend bezüglich aufstieg/abstieg, daher sollte es viele spannende Spiele geben. Freu mich schon, auch wenns nicht für den Klassenerhalt reichen sollte. Mal schaun wies kommt |
ich geb gleich mal meinem tipp ab ;-)
was bekommt eigentlich der sieger??? :mrgreen: Spieltag 2: die zalega : SC Team-Bomber 1959 12:0 Putzing United : GAK 1902 0:2 SVS Austria Salzburg : FC Biber Alpha 0:2 Voitstross Extrem : Mat´s Eleven Nuts 0:3 AC Gamprätz : Zenit Friesach 0:1 lg raphi |
tippe lieber auch mal gleich!
Spieltag 2 die zalega : SC Team-Bomber 1959 10:0 Putzing United : GAK 1902 1:2 SVS Austria Salzburg : FC Biber Alpha 0:0 Voitstross Extrem : Mat´s Eleven Nuts 0:2 AC Gamprätz : Zenit Friesach 0:2 mfg |
Sehr gut wenns jetzt schon 2 Tipps gibt, freut mich.
Mein Tipp: die zalega : SC Team-Bomber 1959 11:0 Putzing United : GAK 1902 0:3 SVS Austria Salzburg : FC Biber Alpha 0:0 Voitstross Extrem : Mat´s Eleven Nuts 1:3 AC Gamprätz : Zenit Friesach 1:1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |