![]() |
Zitat:
meine jungis kriegen wieder koa spielpraxis, da wird das training wieder dementsprechend ausfallen.... |
Zitat:
|
mit 4 stuermern, das war aber heut ne trainingsaufstellung von babyunited oder? aber hab mich schwer genug getan.
schade das luki das 0:0 ned halten konnte das haett mir gut rein gepasst |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber deine gesamte manschaft ist zur zeit eben für diese liga zu stark. warst ja auch im vorigen cup eine macht.:-D:-D:-D und haben hier eigendlich schon alle einen 5er trainer den ich hab noch einen 4er. |
Zitat:
Na gut, jetzt hab ich halt meine längste niederlagenserie von 4. Mal sehen, wie weit ich die noch ausbau, irgendwann hoff ich doch mal auf ein X. Waldhausen gegen FH wird spannend mal schaun. die anderen 4 partiern sind am Do wohl eher eine klare Angelegenheit. @regi: falls das eine Frage war: ich hab mal zumindest einen 5er, unverzichtbar für eine Teenie Mannschaft 8-) lg |
Ich habe derzeit noch einen 4er, der aber diese Saison ausläuft. Danach wird wohl ein 5er kommen und dann nächste Saison greife ich an :-D
|
Bin mal gespannt ob die Roadrunners nochmal Punkte liegen lassen in den nächsten 2 Partien, die Herbstmeisterprämie hätt ich schon gerne ;-) ansonsten muss ich was für die Tordifferenz tun, da lieg ich um 2 hinten
Nen Ausrutscher kann ich mir jedenfalls definitiv nicht leisten um den 4ten Abstiegsplatz gehts grad enorm eng zu, 4 teams mit 10bzw 11 Punkten PS hab auch nen 5er Trainer aber von den Trainingergebnissen bin ich eher enttäuscht, dachte der würd mehr bringen für da Geld |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |