![]() |
so schlecht kann dein tormann ned sein, aber mi wunderts dass deine taktikwerte ned höher warn
|
ja hab mich selber auch gewundert, naja aber mit den taktikwerten werd ich trotzdem den klassenerhalt packen :)
|
ahja und mein tormann hat sb4 und ba1, also solltest mal mit deinen stürmern schimpfen ;)
|
des mit meinen stürmern is halt so a sache, weil eigentlich hab i nur einen, die anderen hab ich nur vorne reingstellt damit sie beim training besser steigen, werd mir aber eh vl demnächst mal einen zweiten besorgen
|
also mit glück bin ich diese saison auch nicht ausgestattet schon der zweite 2:0 vorsprung den ich noch verspiele....
|
gratuliere zum überlegenen meistertitel, der die jetzt auch rein rechnerisch nicht mehr zu nehmen ist :)
|
Hallo liebe 2. Unterligisten!
Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte! Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...215#post906215 lg Ruby |
Zitat:
würde gern mitspielen aber bin zu schwach. ivelleicht in einer der nächsten ausgaben ;) lg |
mission klassenerhalt - done
|
Danke sehr 2.UL/32...hab da doch einige Saisons verbracht, und die ganze Zeit waren Vorwärts Senkfuss und ich da...obwohl die Bilanz negativ ist, bin ich doch der, der aufsteigt...bin scho gspannt, was in der 1. UL drin is, Klassenerhalt wär schon was feins...
Natürlich ein überragender Meister, blütenweiße Weste, Gratulation dazu! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |