![]() |
Hallo
Mein Altersschnitt ist bei 20 und bei 2,9 Erfahrung
lg kornfeldh1 |
wow da gehts ja ab hier im Ligaforum!! schön das sich wieder soviel tut in der 7er........mal schauen ob ihr unseren Rekord aus Saison 9 toppen könnt..
ich denke es waren einiges über 100 Forumsseiten :lol::lol::lol: |
Zitat:
aber hoffe/glaube dass es eine recht aktive Liga sein wird! |
Es waren 151 Seiten ;-) das war echt crazy :lol:
Wann auch immer ich ins Forum geschaut habe, ein paar neue Seiten zum durchblättern! Die Spannung steigt, übermorgen gehts los. Wird aber doch verdammt knapp werden für mich diese Saison - ein letztes Mal werden heuer nochmal 16j eingebaut... lg |
Zitat:
das war teilweise schon richtig lästig - andauernd das ganze nachlesen, wenn man mal ein paar Stunden nicht on war :D |
Wollte mal nachfragen was ihr anderen glaubt wie die Tabelle zum Schluss aussieht
lg |
Zitat:
|
Wollte mal ne kleine Vergleichsreihe anstellen, leider müsste des wer machender Klubhaus Paket hat...
ich weiß nur von mir dass ich hatte: SkillRL 1 TaktikRL 20 Fanbasis 33 Stadioneinnahmen 23 war genau im letzten Spiel so nun könntet ihr auch mal posten nur zum vergleich:-) lg |
Zitat:
das ist irre!!!! du gehörst so schnell wie möglich in die BULI!! |
Zitat:
da haben einige anscheinend schun geschont aber trotzdem:lol: hoffe auch andere schaun mal was so bei ihnen möglich ist... lg edit: natürlich auch aus anderen 2.ols wenn lust und laune besteht^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |