![]() |
Gegen FC Bacardi läuft heute naturgemäß die Jugend auf den Platz ... trotzdem sollte natürlich ein Sieg drinnen sein!
Bei den Spieler-Taktik-Werten bin ich auch ziemlich gut dabei ... Da schaff ich im Menü "teamvergleich" mit allen Kaderspielern 3 mal den Wert "mittel" und mit den "Beste Spieler" 3 mal den Wert "gut" .... |
Zitat:
|
Zitat:
ich sprach ja auch von "gut dabei" ... Aufsteiger wohl die Piranhas und ev. die Lunatics ... Auch die Tierschützer sind eig. sehr gut! BimBam wohl taktisch insgesamt zu schwach ?!? Fixabsteiger FC Bacardi und der Rest kämpft gegen ebendiesen ... Abstieg ...! |
Zitat:
Dennoch: Mein Ziel ist der Aufstieg, wird schwer aber noch ist alles drinnen. Ziele soll man sich bekanntlich ja auch hochstecken. ;-) Die nächsten Runden werden entscheidend sein. |
Zitat:
ich seh mich eigentlich nicht als Aufsteiger, weil ich innerhalb dieser Saison noch mit Def-Training beginnen werde, das heißt 5-4-1 oder maximal 4-5-1 und damit massig Remis... Sehe die Lunatics als Fixaufsteiger, Platz 2 dürfte ziemlich umstritten sein, wobei ich mich gegen einen Aufstieg natürlich nicht mit Händen und Füßen wehre.:mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
herzleid, was bedeutet denn die 1933 in deinem wappen??? wirst ja wohl ned a austrianer sein!?!?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein "2. Klasse Nord A - Ich war dabei"- Austrianer der ersten Stunde natürlich ;-) Soooo oft hab ich jedoch momentan leider nicht Zeit für Spiele, zum Einen wegen diverser Beschäftigungen (z.B. Master-Arbeit) und ich bin auch bei meinem ortsansässigen Verein (USK St.Koloman) ziemlich eingeteilt ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |